Bericht Köln - Sara

ranegde1

verdienstvoller Rheinländer

Stadt: Köln
Name DL: Sara
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur: Keine
Ambiente: Zweckmäßig und Sauber
Empfang/Kontakt: Freundlich
Nationalität: Rumänien gemäß Inserat
Sprache: Deutsch / Englisch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Kurzes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Skinny
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Nein
Service: FM und HJ
Zeit: 15 Minuten
Preis: 100 €
Positive Punkte: Optik / Lokation
Negative Punkte: Alles andere
Besonderheiten: Keine
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 30%
:

Bericht

Sara

Hallo,

ich war die Tage bei Sara. Sie residiert im Stadtteil Kalk und ich war von den skinny Bildern bei ladies.de geflasht und dachte mir fragst du mal nach einem Termin.

via WhatsApp waren wir uns schnell einig.

80€ für 30 Min Ficken, blasen, Zungenküsse.

Ich war natürlich pünktlich vor Ort und die Türe wurde geöffnet. Schnell hoch in die gute Stube, die zweckmäßig und sauber war.

Schnell ins ebenfalls saubere und neue Bad, kurze Wäsche (geduscht hatte ich ja schon zu Hause, wie sich das gehört) und ab aufs Bett.

Das FM war so mechanisch und Gefühlslos das mir überhaupt kein vergleichbares Erlebnis dazu einfällt.

Der kleine ranegde hatte problem sich überhaupt aufzurichten und so kam dann irgendwann auch die Hand zum Einsatz.

Nach 5-10 Min. Intensivsten rubbeln bin ich dann auch irgendwie noch gekommen. ZK und der eigentliche Liebesakt hat überhaupt nicht stattgefunden und ehrlich gesagt wollte ich auch nur noch weg und raus, obwohl die Optik garnicht einmal schlecht daher kam. Die Bilder bei Ladies.de passen.

Für mich unterm Strich 100€ verbrannt, aber egal, es kommen auch wieder bessere Zeiten.WHF = 20-30% nur wegen der Optik und nicht zu diesem Preis.

Einen schönen Abend wünscht
Ranegde1

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten