Sir Ramalot
hervorragender Rheinländer
Stadt: Köln
Name DL: Sandra
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.: 0163-2411059
Bilder DL: Fakebilder!
Treffpunkt: Hausbesuch
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: OV, GV
Zeit: 1 Stunde
Preis: 150,00€
Positive Punkte: Gepflegtes äußeres Erscheinungsbild
Negative Punkte: Teilnahmsloser GV
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 20%
:
Bericht
Sandra - Teilnahmsloser Sex, GF6 sieht für mich anders aus
Hallo zusammen,
hier mal mein Bericht zu einem kürzlich stattgefundenen Date mit Sandra.
Ich war neulich mal wieder spitz wie Nachbars Lumpi und suchte nach was neuem. Also wollte ich mal meinen ersten Versuch über Markt.de starten und entschied mich für die Anzeige von Sandra. Es kam mir sehr gelegen, da ich nicht mehr raus wollte und sie eh nur besucht.
Die Kontaktaufnahme lief über WhatsApp und war freundlich. Zum Termin kam sie dann jedoch zu spät, was mir allerdings in dem Moment nichts ausgemacht hat.
Es erschien eine junge Frau vom Typ "Nachbars Tochter", nett zurecht gemacht und die Studentin nimmt man ihr sofort ab. Die Dame herein gebeten, das Finanzielle geklärt und den Service besprochen.
Nachdem dann die Hüllen gefallen waren stand fest, dass die Fotos in der Anzeige eindeutig nicht von ihr sind. Die Figur entspricht eben auch der einer normalen Frau Mitte der Zwanziger: Natürliche Brüste, mMn ein gutes C-Körbchen, allerdings nicht gerade stehend. Insgesamt eine normale Figur, definitiv nicht so schlank wie die Fotos einen glauben machen wollen.
Sie blies dann an, nachdem der Conti an seinem Platz war. Der BJ war bei weitem nicht das, was ich von anderen DL gewohnt bin: er erschien lustlos, mit relativ viel Handeinsatz und nicht wirklich tief. Ich wartete, bis mein kleiner Freund einigermaßen auf Betriebstemperatur war, und ging dann meinerseits zum Französisch über. Da sie dabei jedoch nicht wirklich eine Regung zeigte, läutete ich die erste Runde ein, und zwar in der Missio. Hier zeigte sie nicht wesentlich mehr Regung als beim Französisch, also brachte ich es ziemlich schnell zum Absch(l)uss.
Nach ein wenig Smalltalk läutete ich dann die zweite Runde ein, diesmal in Doggy. Hier ging sie wenigstens ein wenig mit, vielleicht hatte sie der Smalltalk ein bißchen auftauen lassen.
Nach dem zweiten gefüllten Konti und kurzem AST verließ sie mich dann auch wieder. Ich habe nicht wirklich auf die Uhr geschaut, aber durch den zwischenzeitlichen Smalltalk dürfte ich wohl die gebuchte Stunde einigermaßen vollgemacht haben.
Fazit: Definitiv nicht das, was ich mir unter GF6 vorstelle. Wäre ich eben nicht total rattig gewesen, hätte ich wohl nach der ersten Runde abgebrochen. WHF daher für mich persönlich auch 0%. Eine Empfehlung von 20% spreche ich aus, da sie vielleicht einfach eine devote Persönlichkeit ist und bei mehr/besseren Anweisung meinerseits vielleicht nicht so passiv gewesen wäre (allerdings entspricht das eben nicht meiner Natur).