Club-Bericht Köln - Samya - X

Max1978

Neu-Rheinländer
  • Grund: Hab in den Fliesstext die dringend benötigten Absätze eingebaut
  • Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Grund: Hab in den Fliesstext die dringend benötigten Absätze eingebaut
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stadt: Köln
Clubform: FKK- / Saunaclub
Clubname: Samya
Link:
Telefon Nr.:

Eintritt: 60€

Empfang: Sehr freundlich eher familiär
Umkleide / Sanitär: 10 von 10
Ambiente: 10 von 10
Sauberkeit: 10 von 10
Speisen & Getränke: 6 von 10

Name DL: X
Preise der Damen: X
Service (Softcore): GV
Servicelevel der Damen: Habe keinen Service in Anspruch genommen.
Aufenthalt: länger als 5 Stunden
Gesamtpreis: 60€

Positive Punkte: Mitarbeiter freundlich
Negative Punkte: Zu viel Respektlos Besucher
Besonderheiten: Sauber
Empfehlung: Serviceleistung hat nicht stattgefunden

Titel des Berichtes: Club Samya

Bericht:
Also ich möchte mal ein Bericht zum Club schreiben Ansicht . Ich bin da jetzt ca 2,5-3 Jahre Gast da . Und möchte meine ehrliche Meinung dazu sagen .
Also die Anfahrt da hin ist schnell von der Autobahn wenn man mit eigenen Autos ca 10 min von der A4 und wenn du mit Taxi oder eigen Auto fährst von Stadtmitte bist auch in 10-15min da . Vom Parkplatz ist top da man vor der Tür parken kann oder eigentlich sehr anonym da auch parken wenn man 5 min Fußweg in kauf nimmt.Und abends steh auch immer rund um die Uhr Taxis für nachhause .
Und man fängt am besten am Anfang an der Empfang ist immer freundlich und hilfsbereit und wenn mal Sprachprobleme sind ist irgend eine Person da die die Sprache spricht und so kann auch als Gast die Hilfe annehmen wenn es um eine DL geht die nicht die Sprache spricht und alles dann zu regeln .
Du bezahlst da denn eintritt und bekommst dann ein Bademantel wenn du möchtest und ein Handtuch wobei du immer soviel Handtücher nehmen kannst wie du möchtest und bekommst Badeschlappen .
Du kannst aber auch deine eigen Bademantel mitbringen und Badeschlappen . Aber du kannst auch wenn du ein 2 t-Shirt oder Pulver hast der nicht deine Strassenkleigung ist traden und ein kurze Hose und darüber dann das Handtuch oder auch Oberkörper frei mit Handtuch . Aber ganz nackt da auch okay ist weiß ich nicht 🤷‍♂️ habe aber noch nie einen gesehen.
Dann geht man die Treppe runter und im Keller ist dann Sauna 2 Stück und die umkleide und duschen und 1 Entspannungsraum .

Im Erdgeschoss ist den Bar und Party Raum , Essensraum und Wintergarten und es sind die ca 20 billigen Verrichtungszellen anderes kann man es nicht nennen wie gesagt ich bin nur ehrlich .
1 Etage sind eine kleine Sauna und ca 10 normale Zimmer und 2 top Zimmer mit Whirlpool die kosten 50€ für 2 std soviel ich weiß aber du kannst da auch mit 10 Leute darein gehen ohne das man da mehr zahlen müsste.
In der 2 Etage sind das sexkino wo aber auch Fussball übertragen wird sofern es läuft ansonsten läuft da Sex Filme die sitzen Möglichkeiten sind wie ein Kino nur das es keine Stühle sind sondern lange sitzenbänke .
Muss sagen das ich da aber nie eine gesehen habe der sich einen runter holt da das einzige was öfter vorkommt in der Zeit von 22-3 Uhr morgens wenn alle Räume besetzt sind das in denn letzten 2 Reihen gevögelt wird . Während man Fussball kuckt .

Dann sind noch 2 Zimmer für Sex und glaube ein Raum für so Party privat aber das weiß ich nicht zu 100%.
Die Bar mit Tanzfläche und Tabeltanzstange das auf ein Podium ist läuft eigentlich alles ab der DJ der am WE ist spielt meistens osteuropäische Musik und orientalischen Musik was bei dem DL und Kunden verständlich ist das ca 98% der DL Osteuropäisches ist und die meisten Gäste ca 70%orientalisch sind . Also europäisch Charts kannst da lange suchen .
Alkoholfrei und Bier ist mit im Preis so wie die Sauna . Für Schnaps und Redbull und Wisky , Wein muss du bezahlen. Und wenn du voll bist bekommst kein Bier mehr muss man auch sagen .
Das Essen wiederholt sich immer wenn man öfters ist und es gibt da nie Schwein selten Rind viel Geflügel aber meistens lauwarm und bei Pech auch kalt und wenn du Glück hast heiß . Aber Auswahl ist okay immer 3 Essen plus Salt , 1 Suppe und Nachtisch.

Der Wintergarten ist nicht so groß aber okay da kann man auch Fußball kucken . Es wird seit ca 1 Jahren sehr viel renoviert und auf dem neuesten Stand gebracht.
So jetzt komme ich zum wichtigsten Teil für die meisten von hier denn DL .
Also da möchte sagen das je nachdem was du erwartest zu empfehlen ist oder nicht. Fangen wir mal mit dem Typ an die sagen Loch ist Loch und reden brauche ich nicht und Sauberkeit nicht so wichtig sprich das man erwartet das die Dame nach jedem Mal duschen geht .
Dann kannst du da von 11 morgens bis Ende immer zwischen 5-15 Damen für 50€ für 30 min oder 1std 100€ ohne Extras bekommst ohne Probleme aber die sind nicht hübsch als es fehlen paar Zähne oder dicke manche sind auch in Enge Sachen gepresst wie ne presswurst und die nehmen auch jeden Kunden an eigentlich ist er noch so ungepflegt oder respektlos .
Und ja da gibt es einige Typ die da so denken Loch ist Loch . Wenn du der Typ bist sollte sauber sein sprich nach jedem Typ duschen und sollte Zähne komplett sein aber können bisschen mehr auf Rippen haben oder normal Figur und mindestens etwas Englisch oder etwas deutsch da sollte man erst ab ca 18 Uhr aufschlagen und muss mit 100€ für 30 min rechnen und ca 150-180€ für 1 Stunde ohne Extras
da sind dann ca 10-15 Damen da am Abend
da muss man aber mindestens respektvoll sein vorher duschen brauchst nicht in denn meisten fällen . Sollte man der Typ sein der schon ein besonderes sucht die schlang hübsch oder weiblich Figur haben da sollte man ca am besten um 20-21 Uhr erst kommen
da kommen
da liegen die Preise 30 min 150€ und 1 std sind wir bei 200-250 ohne Extras dann noch mal 4-5 Kandidaten bei denn muss du vorher duschen eigentlich oder gerade noch frisch geduscht sein nicht länger wie 1 std würde ich sagen und musst schon Respektvoll sein
aber alle 3 Typ vögeln auch im Kino wenn kein Zimmer frei ist früher waren es mehr das sind aber die Gäste schuld und die Besitzer. Wobei ich sagen muss vor ca 2 Jahren waren es noch 10 top Damen da war es letzten Sommer der Tiefpunkt wo nur 1-2 Top Frauen da waren
Und wenn man zwischen 22-3 Uhr Sex möchte muss man auf Zimmer ca 10 min warten oder Kino gehen halt und seit ca Januar geht es wieder etwas nach oben mit der Qualität der Frauen aber ob das so bleibt weiß ich nicht 🤷‍♂️
wobei ich es nicht denke weil einige Frauen abgehauen sein nach dem sie Kunden beschwert haben beim Chef und die dann denn Männer Geld zurück bekommen haben habe ich gehört das waren aber alles osteuropäische Kunden und sind viele respektlos Kunden da die die Frauen ungefragt an fassen auch im FKK Club sind die Frauen kein frei wild .
Und da haben die top Frauen kein Bock und ich habe gehört das im Süden von Deutschland mehr gezahlt wird als hier in Köln und ich denke wenn man aus Rumänien , Polen oder wo immer aus dem Osten kommst ist es egal ob du jetzt in Köln oder München oder Stuttgart arbeitest würde ich mal behaupten.
Ich war da jetzt ca 50 mal in denn letzten 2,5-3 Jahren und behaupte mal die Lage gut einzuschätzen zu können. Ob der Club Zukunft Ich weiß es nicht ich denke so nicht aber durch den Umbau und wenn man vielleicht dann sagt 120€ Eintritt und man bekommt ein 50€ Gutschein in vorm von einem Chip denn man bei der Frau einlösen kann die denn wiederum beim Chef ablösen können gegen Geld wie so Dollars . Damit die billigen schmierigen Typ fern bleiben da diese nicht denn Chip eingetauscht bekommen durch ihren verhalten und die Qualität der Frau nach oben geht vielleicht 🤔 dann ja aber so glaube ich nicht.

Und zum Thema der muss man mitrechnen zum DL Preis seh ich etwas anderes oder 2 geteilt ja es gibt Männer die zahlen Eintritt geht zu einer Frau geh soft auf Zimmer und sind wieder Weck vielleicht noch 2 Getränke ja dann muss man es zu rechnen
aber wenn du da wie ich 10-12 std ist und trinkst ca 14 Getränke und gehst Sauna und isst 2 mal da dann hast das Geld locker raus wenn du das gleich draußen machen würdest und noch mehr bezahlen würdest.
Würde ich denn Club empfehlen vor 2,5 Jahren hätte ich 200% ja gesagt . Im Sommer 25 nein 👎
und jetzt würde ich sagen wartet 2 Monate vielleicht noch und probiert es und im schlimmsten Fall habe ihr dann nur die Zeit verschwendet da man ja die Sauna empfehlen kann und die Getränke auch und sauft einfach 10-15 Getränke und geht dann .
So sorry für die Rechtschreibfehler.
Ich denke das es ein lange aber unverblümt Beitrag ist.

Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten