Club-Bericht Köln - Samya - Sheela ?, Eva, Victoria

Dangermouse

erprobter Rheinländer

Stadt: Köln
Clubform: FKK- / Saunaclub
Clubname: Samya
Link:
Telefon Nr.:

Eintritt: 60

Empfang: freundlich
Umkleide / Sanitär: 8 von 10
Ambiente: 8 von 10
Sauberkeit: 8 von 10
Speisen & Getränke: 7 von 10

Name DL: Sheela ?, Eva, Victoria
Preise der Damen: 150, 50, 100
Service (Softcore): OV, GV, 69, weitere, hier nicht Aufgeführte
Servicelevel der Damen: 8 von 10
Aufenthalt: länger als 5 Stunden
Gesamtpreis: 360

Positive Punkte: besser als erwartet
Negative Punkte: -
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 90%

Titel des Berichtes: Samya positive Überraschung

Bericht: Nach langer Zeit hatte ich noch einmal für den Samstag den 10.05. ein Club-Besuch angedacht.
Eigentlich war das ACA-Gold in Ratingen angedacht; da sich mein Zeitfenster verkleinert hatte, bin ich dann aber ins Samya. Aufgrund der aktuellen Berichte und meiner Erfahrungen bin ich mit nicht allzu großen Erwartungen ins Samya gefahren.
Ich bin dann allerdings sehr positiv überrascht worden.

Ich bin um 12:00 Uhr angekommen. Erst Überraschung der Laden war fast vollständig leer 5 Damen und vielleicht 2 oder drei Herren. Ich war das letzte Mal nach Corona dort. Die Mädels lagen gelangweilt auf den Sofas im Clubraum und ich dachte das kann ja lustig werden.

Nach kurzer Kontrollrunde im Club, dachte ich geh mal in die Sauna.
Dann lief mir jedoch Sheela im Eingangsbereich über den Weg und das Schicksal nahm seinen Lauf. Bei dem Namen bin ich mir nicht mehr ganz sicher.
Sheela ist eine schwarze Milf alter ca. 35, KF 38, C-Cup getunt und sieht echt heiß aus. Da viel die Wahl nicht schwer.
Dass ich mit ihr aufs Zimmer wollte, war sofort klar. Kurz den Service und Preis abgeklärt, von Ihr kam nur die Antwort was Du möchtest. Und auf die Frage des Preises einigten wir uns auf ca. 150 € für eine Stunde.

Auf dem Zimmer angekommen kam zunächst eine Desinfizierungsrunde und ich zweifelte kurz an meiner Wahl. Aber dann ging es los!
Sie zieht sich aus hält mir ihre gemachten Brüste vors Gesicht, die von mir natürlich bespaßt werden. Küssen wurde von Ihr auch gefordert aber keine ZK, sondern nur mit geschlossenen Lippen. Dann Ölt sich Sheela ein, ölt mich ein und nach wildem Gefummel landen wir auf dem Bett. Dann kam ein Französisch vom aller feinsten, nach alter Schule, Schlittenfahrt auf mir rumräkeln, Reiterstellung. Das konnte nicht lange gut gehen, ich sag zu ihr noch Sie soll langsamen machen, sonst würde ich gleich kommen. Sie sagt ist egal wir haben Zeit. Da bin ich dann auch gekommen. Da war nicht einmal eine 1/4 Stunde des Stundenzimmers rum. Ich hatte auf jeden Fall noch Lust auf eine zweite Runde mit ihr; sie auch!
Nach kurzer Zeit fängt Sie wieder an mich heiß zu machen. Eigentlich ist sie nach der Reinigung direkt wieder dazu übergegangen. Ölt sich nochmal ein räkelt sich auf mir rum reibt mir die Brüste durchs Gesicht und bläst einfach weiter. Alles permanent mit lasziven Blicken begleitet und Dirty-Talk. Ich fang dann an, Sie zu lecken, fingern war auch kein Problem und Sie fordert mich dann auf einmal massiv auf, Sie zu ficken. Ich hatte gerade erst meine erste Ladung verschossen und war noch weich auf den Beinen und ich denk nur auha!, das hälst Du nicht durch.
Sie hört aber nicht auf, wir Poppen weiter, bzw. sie poppt mich und sie besorgts mir dann abschließend französisch und wild wichsend. WOW! Danach Ich war echt fertig und ich dachte, das war es jetzt mit dem Zimmer.
In dem Moment grinst mich Sheela an und sagt zu mir," ich bin noch nicht fertigt mit Dir" und wendet sich wieder meinem besten Stück zu, quasi ohne Pause!!!! Sie hat mich dann abschließend so lange bearbeitet, bis ich noch mal gekommen bin, begleitet von DrityTalk spucken auf den Schwanz etc .
Ich bin so hart gekommen, das war Wahnsinn.
Eines der geilsten Erlebnisse in meiner Paysex-Karriere.
Ich war so fertig ich bin anschließend kaum die Treppen runtergekommen.

Anschließend bin ich in den Hauptraum und brauchte Wasser.
Es war nun etwas mehr los, aber immer noch viel weniger als früher.

Irgendwann nach Sauna und Fußball hatte ich dann wieder Lust und Kraft und bin mit Eva aufs Zimmer.
Eva ist eine ca. 30jährige blond Milf und liegt auf dem ersten Rundsofa, wenn man vom Eingang reinkommt.
Sie hatte erst 100/30 aufgerufen und sagte dann oder 50/30 dann aber kein Extra-Service.
Dementsprechend war das ne Standardnummer, blasen und abschließend Reiterstellung, wobei Eva schon auch gut blasen und Reiten kann. Es war auf keinen Fall ne Abzocknummer und Eva ist auch insgesamt sehr nett auch hinterher, wenn man sich noch im Laden gesehen hat.

Die abschließende Nummer ging an Victoria.
Victoria ist ebenfalls eine Black-Lady, sehr grazil, KF 34 ca. 20 - 25 Jahre alt, lange gelockte Haare und sieht einfach nur verdammt hübsch aus. Wer auf schwarze Mädels steht, ein richtiger Optikschuss. einziges Manko ihre Brüste (A-Cup) sind leider leicht hängend. Kurz Preis verhandelt, 100/30 inkl. old-scool-französisch als Extra.
Auf dem Zimmer war sie sehr süß.
Wir machen bisschen rum, ich fange an Sie zu lecken und ich merke dann, dass Sie das wirklich genießt und hat meinen Kopf auch zwischendurch gesteuert und gegebenenfalls ist sie auch gekommen. Ob das geschauspielert war oder nicht k.A.
Anschließend hat sie sich dann ausgiebig französisch revanchiert und Abschluss in der Missio. Blasen kann die Victoria super und das sieht sau geil aus, wenn man sie dabei im Spiegel anschaut.
Ebenfalls ein Top-Zimmer. Einschränkend hat Sie nach der Nummer das Zimmer direkt beendet; die Zeit könnte allerdings auch bereits abgelaufen gewesen sein.

Danach hab ich noch 2 - 3 Bier getrunken und bin grinsend gegen 19:00 Uhr nach Hause gefahren.

Insgesamt war der Laden gemessen an früheren Zeiten relativ leer. Ich schätze dass aber bestimmt 30 Damen hinterher dort waren. Es waren insbesondere auch relativ viele (junge) Optikschüsse da auch die eine oder andere heiße Milf. Die Erfahrung sagt allerdings, dass die nicht die besten Performerinnen sind.

Fazit vielleicht sind die Preise etwas teuer, aber ich hatte auf jeden Fall meinen Spaß und das Samya wird mich auf jeden Fall wiedersehen.

Gruß,
Superholgi

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten