Bericht Köln - Samya - Schöner Kurzbesuch

hansmeiser_fra

Rheinländer

Stadt: Köln
Treffpunkt: FKK-/Saunaclub
Clubname: Samya
Link:
Eintritt: 50 €
Empfang: ok - wurde jedoch nicht aktiv auf Rabatt für Verkleidung hingewiesen
Ambiente: 7 von 10
Umkleide/Sanitär: 9 von 10
Verköstigung: Verköstigung nicht beansprucht
Sauberkeit: 8 von 10
Name DL(s): Helene, Joana, Christina
Nationalität(en): nicht gefragt, aber vermutlich Rumänien / Bulgarien
erhaltener Service: BlowJob, GV in verschiedenen Stellungen
Servicewertung DL(s): 7 von 10
Aufenthalt: 2 Stunden
Gesamtpreis: 200€
Positve Punkte: große Auswahl an DL, alle freundlich
Negative Punkte: kein aktiver Hinweis auf Verkleidungsrabatt.
Besonderheiten: Baklava; Bademantel ohne Schlaufen :)
Wiederholungsfaktor Club: 10 von 10

Bericht

Schöner Kurzbesuch

War Weiberfastnacht relativ früh (heißt gegen 16 Uhr) im Samya.

Eintritt sollte wohl verkleidet nur 30 EUR kosten, ich hatte bereits die 50 EUR für den normalen Eintritt in der Hand. Vermutlich hat mich deshalb niemand darauf hingewiesen.

Bin dann erst einmal Umziehen und Duschen gegangen. Die Schlaufe am Bademantel war leider nicht fest, ist dann heruntergefalllen. Duschen an sich sind gut.

Anschließend an die Bar und etwas trinken.

Die ein oder andere Dame kam vorbei und hat sich vorgestellt.

Eine hiervon war Helene. Mitte 20 schätze ich. Das Zimmer war unspektakulär. Normaler BJ, anschließend mit ein wenig Gleitgel aufgesetzt. Macht sie gut. Noch ein wenig Mission und dann wieder Reiter. Nach 20 Minuten fertig, 50 EUR.

Anschließend bin ich auf Joana getroffen. Ich erinnerte mich dunkel an gute Berichte aus einem anderen Forum. Und ich muss sagen, es war eine völlig andere Welt / Erfahrung. Da gibt es erst mal eine Umarmung auf dem Zimmer. Während des Ausbreitens der Handtücher geht sie auf alle viere und wackelt ein wenig mit dem Po. Sieht gut aus.
Blowjob macht Spaß und sie kommt immer wieder hoch für ein kleines Küsschen und arbeitet sich dann wieder nach unten vor. Besser geht das aus meiner Sicht nicht. Dann aufsitzen und noch ein wenig Missio.

Nach dem Abschluss das Beste / Rücksichtsvollste: offensichtlich war Lippenstift in meinem Gesicht. Sie hat sich mehrere Feuchttücher genommen und sauergemacht. So könne ich nicht rumlaufen :)

50 EUR für ca. 25 Minuten.

Dann habe ich etwas gegessen. Viel Hunger hatte ich nicht, vier Stücke Baklava mussten aber sein, waren auch lecker. Habe mich an einem Tisch gesetzt, einer der beiden anderen sagte dann (Achtung: Kalauer!): du fängst also hinten an.

Wie auch immer: wir sind ins Gespräch gekommen, ich fragte nach einer Empfehlung. B. empfahl mir Christina und stellte mich kurz vor.

Sehr gute Empfehlung! Blowjob war noch besser als bei Joana, da waren Ideen dabei, die hatte ich bisher noch gar nicht.

Sex in den üblichen drei Stellungen, wobei sie immer gut mitgemacht hat.

Auch hier saubere 50 für 30 Min.

Dann unter die Dusche, nicht ohne mich bei B. für die Empfehlung kurz zu bedanken.

Zu späteren Zeitpunkt soll es wohl voll und laut werden wurde mir berichtet - am Nachmittag war es aber völlig in Ordnung.

Thekenpersonal war sehr freundlich, überhaupt schien mir in Summe ein respektvoller Umgang zu herrschen.

Zurück
Oben Unten