• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Köln - Samya Patricia

dzikabomba

erprobter Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Köln
Name DL: Patricia
Link:
Telefon Nr.:

Treffpunkt: FKK- / Saunaclub
Club / Agentur:
Ambiente:
Empfang / Kontakt:

Bilder: (FRAGE NICHT BEANTWORTET)
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Englisch/Deutsch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Gesichts- / Nasenpiercing

Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 100
Positive Punkte: siehe Bericht
Negative Punkte: siehe Bericht
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 70%

Titel des Berichtes: Samya - First Timer

Bericht: Seit langem hatte ich geplant, mal das Samya zu besuchen, aber es kam nie dazu.
Nun bot sich die Gelegenheit, dass mich jemand unter seine Fittiche nimmt und mitkommt.
Zudem wollte ich mich auch noch selbst nachträglich selbst zum Geburtstag beschenken.

Also Freitag 18:30Uhr 60€ Eintritt bezahlt und rein.
Nach dem Umziehen erstmal hingesetzt und die DL haben offensichtlich als ich schon auf dem Parkplatz war gerochen, dass Frischfleisch da ist. 2 habe ich ziemlich schnell abwimmeln können.
Die dritte hat sich auf meinen Schoss begeben und war nicht so leicht los zu werden.
Die hat mich 15 Min bearbeitet und nicht locker gelassen.
Es hat gewirkt. Mein Geilheit, welche durch längere Pause zu Stande kam, machte mich schwach...
Ich stimmte einem Zimmer zu.
Ich wählte die teurere Nummer. Weil was auch sonst? Hätte ich die günstigere genommen, hätte ich es bereut.
Hätte ich ne Laufhaus-Nummer gewollt, wäre ich auch dahin gegangen.
Leider habe ich mir den Namen gemerkt.
Aber Sie scheint da zum Stamm-Personal zu gehören.
Sie wär etwas "älter". Also ca. 30. Klassische RumBul. Schwarze Haare, gebräunt und paar Tattoos.

Im Zimmer kam dann als erstes die Frage, ob ich auf ne Stunde verlängern will? Ne, lass mal. Fand ich schon blöd sowas.
Nach dem Entkleiden war ich dann nicht mehr so begeistert, aber naja, es folgte etwas fummeln. Küssen war wirklich nicht der Rede wert. Bisschen kuscheln, dann wollte ich sie lecken, was ich auch tat.
Danach bekam ich einen BJ. War aber auch nur kurz und nicht besonders ausdauernd.
Mein kleiner wollte nicht so richtig, deswegen gab es dann nur HJ.
War unnötig. Keine Wiederholung. Ich war leichte Beute und habe mich erlegen lassen. Selber Schuld.
Egal, nächstes Zimmer wird bestimmt besser.

Dann bisschen was Essen. Pasta mit Frikadellen. War ok, mehr nicht. Aber war mir klar, dass das kein 5-Sterne Restaurant ist. Aber war schon ok.
Dann 1 Cappuccino getrunken. 2-3 Getränke. 1-2 Runden Dampfbad, bisschen entspannen und quatschen. War schon ganz nett und entspannt.
Gab immer wieder mal Anbahnungsversuche.
Andere DL (oft die Optikschüsse) saßen eher teilnahmslos herum.
4-5 Schokoladies waren auch da und so wie ich sah auch gut gebucht. Eine war wirklich ein Traum mit sehr hübschem Gesicht und Hardbody. Aber für mich keine Exotik, war schon in mehrere Ländern in Afrika, bin demnächst wieder dort und hatte schon einige Schokoladies, daher habe ich die nicht gebucht.

Habe die ganze Zeit eine beobachtet, welche mir sehr gefiel. Schlank, schwarzhaarig, hellhäutig ohne Tattoos, mit Brille, kleinen Spitztitchen (trug kein BH) und sogar paar Pickelchen auf der Stirn. Absolut sweet.
Ich wollte die unbedingt buchen.
Meine Handzeichen, sich zu mir zu setzen wurden ignoriert. Oder vielleicht hat Sie es ja nicht gesehen?!
Ich ging dann zu ihr und fragte, ob ich mich zu Ihr zu setzen darf (sie hätte mir Platz machen müssen). "Im not interested" bekam ich dann als Antwort.
Ok, ich habe einen Korb von einer DL bekommen. Autsch. Dann eben nicht.
Meiner weiteren Beobachtungen ergaben dann, dass Sie sich offensichtlich auf asiatische Gäste beschränkt hatte. Denen wurde auf den Schoss gesprungen und auch Zimmer gemacht.
Schade. Ist aber dann halt so. Muss man akzeptieren.

Dann noch bisschen entspannen und rumhängen. Bisschen Wassermelone gegessen und dann den nächsten Versuch bei der nächsten DL gestartet.

Hier habe ich keinen Korb bekommen hahaha. Meine Handzeichen wurden verstanden und ich hatte Patricia, 23 Jahre auf dem Schoß.
War ähnlich, wie die, welche mir den Korb gab. Schlank, schwarzhaarig, hellhäutig ohne Tattoos. Auch sweet.
Verständigung auf Englisch, war aber entspannt.
Wir wurden uns schnell einig und ich buchte auch hier die teurere GFE Nummer.

Im Zimmer war es dann ganz nett. Schönes Kuscheln mit Küssen (waren deutlich besser als bei der ersten Nummer). Sie hat spürbar Nähe zugelassen. Ich habe an Ihren schönen Nippeln gesaugt, im Anschluss auch an Ihrer schönen Pussy. Das hat mir besonders gut gefallen und ich durfte auch ausgiebig verkosten. Schön saugen und lutschen. Während ich das tat, hat Sie mir über die Arme gestreichelt. Süß.
Danach habe ich einen BJ bekommen. Dieser war deutlich angenehmer und auch ausdauernder als der beim ersten Zimmer.
Dann schlug sie den GV im Doggy vor, ich lehnte ab (dafür brauche ich mehr "Arsch", der hier nicht so ausgeprägt war haha).
Daher wählte ich die Vorderseite, welche hier ja auch schön anzusehen war.
Erst bisschen normal missioniert, dann habe ich die Beine auf die Schulter gelegt.
Sie hat sanft dazu gestöhnt.
Das gefiel mir so gut, dass ich es nicht lange ausgehalten habe, Umweltfrevel beging und Plastikmüll gefüllt mit Körperflüssigkeiten von mir erzeugt hatte.
Sie war zufrieden mit meinem Abschuss und ich habe auch danach noch ganz entspannt ein paar Stöße weiter gemacht. Sie ließ mich ganz entspannt lächelnd gewähren. Nett.
Dann bekam ich ein Küsschen und wurde liebevoll gereinigt.
Angezogen, Geldübergabe und an der Tür gab es noch ein Abschiedsbussi.
Wirklich gute Nummer. Gefiel mir deutlich besser als die erste. Hier könnte man auch eine Wiederholung in Betracht ziehen.
Ist zu empfehlen.

Danach noch bisschen rumgehangen, paar Getränke getrunken. Ab 23 Uhr wurde die Musik orientalisch und ordentlich aufgedreht, dass veranlasste auch einige Girls aktiver zu werden und auch an der Stange zu tanzen.
Ganz nett.
Ich stellte fest, dass nach wie vor die eine oder andere DL eintraf. Waren schon ein paar Optikschüsse dabei.
Vielleicht nächstes Mal...
Es trafen tatsächlich auch noch mehr und mehr Gäste ein.

Naja aber irgendwann hatte ich dann aber auch genug. Zumal dieses laute Gedudel dann doch nach einiger Zeit für mich zu anstrengend wurde.
Egal, hatte ja zwei Zimmer gemacht.
Erstes Zimmer Pfui, zweites Hui.

Bin dann gegangen gegen 01:00 Uhr.

Ansonsten aber ganz nett. Hat mir gefallen im Samya. Werde bestimmt nochmal kommen.
Gutes Geburtstagsgeschenk nachträglich an mich selbst hahaha.

Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten