Bericht Köln - Samya: Emmi, 32, Rumänien

Barney Stinson

Neu-Rheinländer
Sonntag 19 Uhr im Samya gewesen, relativ wenig Frauen fand ich, bestimmt unter 50. Kerle überraschend viele.

Emmi – 32 Jahre (sieht aber jünger aus) – Rumänien – 1,70 – KF36 – C-Cups Silikon – brünette mittellange Haare gewellt – Super Body – Perfektes Lächeln – hübsche Augen – Spricht sehr gutes Englisch

Mittlerweile hab ich gefühlt alle guten im Samya durch, müsste mal wieder Nachschub geben. Eine Neue war aber Emmi für mich, obwohl sie schon 3 Jahre im Samya ist. Kurz angequatscht, sie spricht sehr gutes Englisch. Auf die Konditionen geeinigt und ab aufs Zimmer. Sie wählte eins im 1. Stock, das war schon mal ein gutes Zeichen. Die Abzockerinnen/Kurzzeitzimmerer nehmen eher immer eins im EG. Im Zimmer legte sie dann Strip Musik auf und lieferte eine perfekte Show mit laszifem Entblättern, super Augenkontakt die ganze Zeit, sehr sinnlichen Bewegungen und Körperküssen. ZK wollte sie leider nicht. Alles andere war aber perfekt, super BJ, sehr gut mitgegangen beim Sex, authentisches Stöhnen, rundum spitze!

Zusammenfassung:
ZK: Nein, vielleicht gegen Aufpreis, aber wollte nicht noch mehr zahlen
OV: Sehr gut, mit Extra, super Augenkontakt, sehr gefühlvoll
GV: Reiter, Missio, sie spielte sich dabei noch schön an der Muschi rum, Doggy, ging gut runter und streckte mir ihren Arsch entgegen.
Sympathie: Super nettes Mädel, sehr eloquent, kann man sich gut mit unterhalten. Auch gutes Englisch.
Dauer: 30min
Kosten: 100 Euro
Wiederholungsfaktor: 100%, heute reichte mir ein Zimmer, aber beim nächsten Mal gerne wieder. Wobei es eigentlich kaum mehr besser werden kann, außer mit ZK vielleicht.
Körper/Gesicht/Service: 9/8/9

Gesamtfazit:
Dampfbad und Sauna war auch gut, Essen nicht probiert, Musik zuerst ganz gut, dann um 22 Uhr wieder der nervende Dance Contest. Gegen 22:30 schnell abgehauen.

Zurück
Oben Unten