Ost-Rhein88
Neu-Rheinländer
Stadt: Köln
Treffpunkt: FKK-/Saunaclub
Clubname: Samya
Empfang: Nichts auszusetzen, wie immer
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Eintritt: 50 €
Ambiente: 8 von 10
Umkleide/Sanitär: 8 von 10
Verköstigung: 10 von 10
Sauberkeit: 10 von 10
Name DL(s): Avia?
Nationalität(en): Ro
erhaltener Service:
Servicewertung DL(s): 4 von 10
Aufenthalt: 4 Stunden
Gesamtpreis: 140 €
Positve Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Wiederholungsfaktor Club: 10 von 10
Bericht
13.01.2018
Ich bin am Samstag Abend/Nacht gegen 23 Uhr auch im Samya aufgeschlagen. Ich war in den letzten Jahren schon etwa ein halbes Duzen mal in dem Club, da ich aber nicht hier in der Region gewohnt habe, war ich auch nicht in diesem Forum angemeldet, deshalb keine Berichte. Mittlerweile bin ich nach Köln gezogen

Zum Ambiente und Klientel gibt es eigentlich nichts zu sagen was noch nicht gesagt wurde. Ein kleiner (aber aus meiner Sicht ausreichender) Saunabereich, der gepflegt rüberkommt. Ansonsten ist das Samya eindeutig ein Party-Club. Ich war ehrlich gesagt noch nie vor 8 Uhr da und auch immer nur Freitags oder Samstags, ich kann mir aber irgendwie gar nicht vorstellen, dass dort irgendetwas vor Abends los ist? Die Besucher sind zum Großendteil orientalischer Herkunft, was aber in diesem Fall kein bisschen störend ist aus meiner Sicht. Insgesamt sehr zivilisiertes und sehr angenehmes Publikum und Atmosphäre.
Wie gesagt ist das Samya aber ein Party-Club. Wer Ruhe und Entspannung sucht, wird hier seine Probleme haben. Spätestens nach 22 Uhr vibriert selbst der Ruhe-Raum im Keller von der lauten Musik. Jetzt zur Musik. Sie ist wie schon in anderen Berichten beschrieben sehr sehr laut und ab und an hat man den Eindruck, dass einem der Kopf platzt. Ich glaube es wird auch immer die selbe Playlist abgespielt, seit Jahren. Hauptsächlich orientalische Klänge und Manele, ab und zu aber auch ein normales Lied. Also die Musik muss man mögen (dürfte dem ein oder anderen schwer fallen) oder zumindest aushalten können, sonst lässt man es lieber gleich sein. Mich zumindest stört es nicht. Für mich gehört es zum Samya-Erlebnispaket dazu.
Jetzt zum Line-up gestern. Man hat gemerkt, dass noch Urlaubszeit ist. Insgesamt schienen mir weniger Frauen anwesend zu sein als sonst und auch insgesamt mehr Durchschnitt und Untererdurchschnitt als sonst. Ich glaube das Verhältnis an Gästen zu Frauen war zu keinem Zeitpunkt besser als 5:1. Aber auch genug bekannte Gesichter da und insgesamt sicher für jeden was dabei. Ich muss aber auch sagen, dass wahrscheinlich aufgrund der Auswahlmöglichkeiten für die Damen noch viel weniger Animiert wurde als sonst. Generell wird im Samya wenig animiert, was mal gut, mal schlecht ist. Ich mag es absolut nicht die ganze Zeit penetrant genervt zu werden, bin aber auch nicht besonders proaktiv (bin ja nicht zum flirten da

Ich hatte gestern auf ein Zimmer, mit einer Avia oder so ähnlich? Sie ist 20 Jahre jung, hat schulterlange blonde Haare und eine schlanken Teeny-Körper. Insgesamt äußerst hübsch anzusehen

Positiv war das man ihren (wie schön erwähnten) Traumkörper überall Küssen konnte, das hat sich schon irgendwie gelohnt. Allerdings musste man sie wie eine Puppe bewegen die direkt einklappt wenn man sie los lässt. Fingern ging auch überhaupt nicht, am Ende nicht mal mehr mit Finger berühren. Naja am Ende noch vereinbart für 30 auf die Brüste zu spritzen. War eigentlich auch nicht besonders gut und klug von mir, da sie hauptsächlich damit beschäftigt war, sich mit ihren Händen zu schützen, dass ich ihr nicht ins Gesicht spritze. Wobei ich mehrmals betont habe, dass ich das nicht machen werde.
Da ich keine 30 zu wechseln hatte, habe ich ihr dafür auch 40 bezahlt (JaJa ich weiß, schon die 30 wären zu viel gewesen dafür). Ah und da fällt mir noch eine Sache ein. Sie hat die ganze Zeit dezent gestöhnt. Hätte mich nicht gestört wenn wir GV gehabt hätten, aber ich glaube ich bin (noch nicht) so gut, dass ich die Frauen schon bei der leichtesten Berührung auf der Schulter errege und zum stöhnen bringe.
Nach knapp 20 Minuten abgespritzt und da sie auch nicht so kommunikativ war beendet.
Hat sich das Zimmer gelohnt? Insgesamt für 90 € natürlich nicht. Hätte es sich für 50 € gelohnt? Wenn man eine Laufhausnummer mit einem extrem ansehnlichen jungen Ding sucht und einem 50 € nicht weh tun schon. Mein Bericht klingt zwar sehr negativ, aber das Mädchen war weder nervig noch sonst was. Sie hat es einfach noch nicht so drauf. Deshalb tut es mir auch nicht insbesondere leid um das Geld, auch wenn es zu viel war. Wiederholung gibt es vielleicht irgendwann mal wenn ich eine junge, hübsche Dame suche für einfach mal zwischendurch ohne Extras.
Hat sich das Samya insgesamt gelohnt? Also ich finde schon. Ich bin auch ehrlich gesagt, vom Samya für Abends ziemlich überzeugt. Es ist einfach mit die beste Party Stimmung fürs Wochenende, wenn man Abends sonst nichts zu tun hat. Einziges und größtes Manko für mich ist nur, dass ich sonst noch niemanden hier in der Gegend für so was kenne und deshalb ich von dem kostenlosen Bier nur bis zu Fahruntüchtigkeitsgrenze gebrach machen kann. Jetzt wo ich hier wohne, werde ich das Samya aber wahrscheinlich öfter besuchen und vielleicht mir auch mal andere Clubs in der Gegend anschauen.