Bericht Köln - Samantha *wieder da*

Rapide

Neu-Rheinländer

Stadt: Köln
Name DL: Samantha *wieder da*
Link:
Telefon Nr.:

Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur:
Ambiente:
Empfang / Kontakt:

Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Deutsch englisch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Skinny
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Gesichts- / Nasenpiercing

Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 150
Positive Punkte: Einer der intensivsten BJ's meiner meinung nach
Negative Punkte: Wüsste keine
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 90%

Titel des Berichtes: Samantha

Bericht: Endlich habe ich sie getroffen. Ich war bereits bei Nikol nun sollte es aber Samantha werden und ich bereue nichts. Meiner meinung nach ist der Service weitaus besser, allgemein habe ich mich besser mit ihr verstanden. Es war defintiv ein schönes Treffen.

Die Chemie stimmte, man hat auch kurz reden können auch wenn ihr deutsch nicht sooo gut ist manchmal musste man noch anders erklären damit sie es versteht.

Zum Treffen selbst:
Zuallererst folgte ein BJ der wirklich intensiv war, hätte ich sie nicht gebremst wäre es schon um mich geschehen, man muss aber auch dazu sagen das ich auf BJ's stehe. Es kommt nahe eines perfekten DT.
Nachdem ich sie nun also gebremst hatte kam Sie zu allererst auf mich. Der ritt war wirklich gut allgemein hatte ich das gefühl es macht ihr richtig spaß mit mir, sie warf immer ein lächeln zu mir. Man hatte GF6 feeling. Es war wirklich schön anzusehen. Wir wechselten danach in die missio in der ich es auch dann nicht mehr ausgehalten habe. ZK gab es keine, mir war aber auch ehrlichgesagt nicht so danach.
Danach bot sie mir eine Massage an die ich m angenommen hab. Diese war ja ok aber kein highlight des abends, aber gut eine nette geste und dafür war ich schließlich auch nicht da.
Nach etwa 10 minuten fragte sie mich ob wir nochmal möchten. Ich bejahte es und es folgte ein BJ der bestimmt 10 minuten ging, ich glühte förmlich. Wir wechselten in den doggy wo sie auch ordentlich gegen hielt keine hand dazwischen oder sonst was ich konnte mich komplett austoben, man merkte auch sie hatte spaß daran. Nach relativ genau 55 min waren wir fertig und gingen noch kurz unter die dusche, dort sagte sie mir nochmal das sie es wirklich schön fand und ich ein sehr guter mann bin, im allgemeinen stimmte halt alles keiner sollte was bekommen was jemand nicht wollte.
Ich werde sie defintiv wieder besuchen, bestes treffen das ich bisher hatte.
Lg

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten