• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Köln - Sabina Strom bei markt.de

Destiny247

anerkannter Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Köln
Name DL: Sabina Strom
Link:
Telefon Nr.: +4917674545318

Treffpunkt: Hotelbesuch
Club / Agentur:
Ambiente:
Empfang / Kontakt: Kontakt OK, Empfang etwas konfus ...

Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Deutsch
Sprache: deutsch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Rubens
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck

Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 80
Positive Punkte: Treffen hat stattgefunden, unkomplizierte Terminfindung
Negative Punkte: Nicht nahbar, schon sehr, sehr mollig ...
Besonderheiten: Wollte lieber paypal als Bargeld ...
Empfehlung: zu 10%

Titel des Berichtes: Sabina Strom bei markt.de

Bericht: Hier noch die aktuelle (09.05.2205) Anzeige (daraus ist auch die Tel-Nr.):

Die sympathische Stimme am Telefon war nach das Beste an dem Ganzen, aber eine andere DL hatte mir nicht mehr geantwortet und ich war geil.

Das Treffen fand in einem Hotelzimmer im Kölner Süd-Osten statt.

Vom Typ her hat sie mich an Jusch25 erinnert, die auch auf markt.de inseriert.

Nach der Frage, ob ich nicht per paypal bezahlen könne, war ich schon etwas verwirrt.

Die sexuellen Bestandteile des Treffens bestanden aus recht mechanischem Blasen (aber hart wurde er schon) - sie hätte es auch wohl gerne so zu Ende gebracht - und dann Ficken in der Doggy.

Keinerlei Vorspiel etc.

Auch die Gesprächsansätze waren eher zäh ...

Für mich wird es keine Wiederholung geben.

Die 10% habe ich gewählt, weil es immerhin zu der Dienstleistung gekommen ist.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten