KleinerPrinz
erprobter Rheinländer
Stadt: Köln
Name DL: Ruby blond
Link:
Telefon Nr.: 0177-3966146
Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Sehr sauberes, gepflegtes Zimmer
Empfang / Kontakt: Ruby gibt vor dem Treffen die Adresse bekannt, Neumarkt-Nähe
Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Südeuropäisch
Sprache: Deutsch, spanisch
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Getuned
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Piercings (unbestimmt), Wenige Tattoos
Service (Softcore): OV, GV, 69
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 150
Positive Punkte: Super sexy, hübsch, perfekt serviceorientiert, toller Körper, intelligent und empathisch
Negative Punkte: keine
Besonderheiten: 60 Minuten
Empfehlung: zu 100%
Bericht: Ruby blond ist ein absolut heißer Tip - wer Niveau und Sexyness und große Hingabe sucht, findet genau das bei ihr, und noch einiges mehr.
Hatte ein einstündiges Date und wurde von ihr in traumhaften Dessous empfangen. Da wir uns schon länger kennen, war man auch sofort "warm", was Körperlichkeit und Umgang betrifft.
Details auf dem Bett erspare ich mir - findet das selber raus - aber wenn es matcht, habt ihr in ihr eine traumhaft erotische Partnerin!
Sie ist diese Woche noch in Köln, ansonsten unregelmäßig immer wieder mal hier anzutreffen, da lohnt sich immer mal ein Blick in ihren whatsApp-Account, wo sie ihre Termine bekannt gibt - und das kombiniert mit Bildern ihres wunderschönen Körpers...
Name DL: Ruby blond
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.: 0177-3966146
Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Sehr sauberes, gepflegtes Zimmer
Empfang / Kontakt: Ruby gibt vor dem Treffen die Adresse bekannt, Neumarkt-Nähe
Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Südeuropäisch
Sprache: Deutsch, spanisch
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Getuned
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Piercings (unbestimmt), Wenige Tattoos
Service (Softcore): OV, GV, 69
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 150
Positive Punkte: Super sexy, hübsch, perfekt serviceorientiert, toller Körper, intelligent und empathisch
Negative Punkte: keine
Besonderheiten: 60 Minuten
Empfehlung: zu 100%
Titel des Berichtes: Ruby blond -
Bericht: Ruby blond ist ein absolut heißer Tip - wer Niveau und Sexyness und große Hingabe sucht, findet genau das bei ihr, und noch einiges mehr.
Hatte ein einstündiges Date und wurde von ihr in traumhaften Dessous empfangen. Da wir uns schon länger kennen, war man auch sofort "warm", was Körperlichkeit und Umgang betrifft.
Details auf dem Bett erspare ich mir - findet das selber raus - aber wenn es matcht, habt ihr in ihr eine traumhaft erotische Partnerin!
Sie ist diese Woche noch in Köln, ansonsten unregelmäßig immer wieder mal hier anzutreffen, da lohnt sich immer mal ein Blick in ihren whatsApp-Account, wo sie ihre Termine bekannt gibt - und das kombiniert mit Bildern ihres wunderschönen Körpers...