Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Köln
Name DL: Anna
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.: 0152-18059804
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Roxy79
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Ukraine
Sprache: Englisch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: Keine Ahnung
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
Piercings: Keine Ahnung
Service: ZK, B2B-Massage, OV, Handentspannung
Zeit: 30 Minuten
Preis: 100 €
Positive Punkte: Service allgemein
Negative Punkte: schlaffer Busen als ob sie gerade gestillt hätte
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
:
Bericht
Roxy79 Anna Empfehlung
Ich war am Sonntag bei Anna im Roxy79. Die Terminvereinbarung lief problemlos über Whatsapp.
Sie sieht genauso aus wie auf den Bildern. Allerdings hat sie einen schlaffen Busen, so als ob sie gerade gestillt hätte. Vereinbart hatten wir eine Body-2-Body-Massage mit Zungenküssen und anschließender Handentspannung.
Zunächst gemeinsames Duschen. Auf der Spielwiese hat sie als erstes und dann immer wieder meinen ganzen Körper mit der Zunge abgeschleckt. Zudem gab es eine Massage mit Body-2-Body-Einlagen, französiche Schlittenfahrt und inniges Schmusen. Dabei später auch recht feuchte und tiefe Zungenküsse. Gefingert habe ich sie auch, wobei sie schnell feucht wurde. Nach der Handentspannung gab es noch eine Rückenmassage. Beim Anziehen haben wir uns noch kurz nett unterhalten, wobei sie auch Privates über sich erzählt hat.
Vom Service her fand ich sie wirklich gut und die Chemie passte. Wir haben sogar die Zeit leicht überzogen. Was mir jedoch aufgefallen ist, sie hat manchmal etwas geschnieft, dann aber wieder nicht. Sie meinte nur keine Angst, es sei kein Corona. Ich kann es nicht wirklich einordnen.
Wer sie besuchen möchte, sollte sich beeilen, sie ist nur noch diese Woche da, ggf. reist sie auch früher ab.