• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Köln - RotHeissWillig - RotHeissWillig -fantastisches Date mit Vivian sehr nass

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Audi300

gesperrt
Gesperrt
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vorsicht, das ist ein Vorteilserschleichungsbericht, gepuscht mittels zwei Nicks.
Bitte das Ende des Threads lesen.
Wolfl

RotHeissWillig -fantastisches Date mit Vivian sehr nass

Ein ganz fantastisches Date mit der squirtenden Vivian

Vor einiger Zeit traf ich mich zum wiederholten male mit KM RotHeissWillig (Vivian). Als Kleiderwunsch hatte ich Ihr befohlen eine Büstenhebe und Strapse zu tragen. Ich hatte Ihr ausdrücklich gesagt, Sie möge auf den String bzw. das Hösschen verzichten. Ihre Hintertür möge Sie mit einem schicken Plug befüllen. Vivian trug beim eintreffen ein schwarzes schickes Kleid. Sobald die Tür hinter Ihr geschlossen war habe ich meinen Kleiderwunsch überprüft. Ich muß sagen, es sah richtig schick aus, und da ich jetzt die Chance hatte, habe ich mal direkt an den wunderschönen Schamlippen und dem Kitzler ein bisschen gespielt und ich bekam natürlich direkt eine Antwort durch leichtes stöhnen und winden Ihres Körpers. Sie konnte ja nichts machen, da beide Hände mit einer Tasche belegt waren.
Ich ging jetzt schnell ins Bad um mich frisch zu machen. Als ich zurück kam, dirigierte ich
Vivian auf die vorhandene Liebesschaukel und fixierte Sie dort, damit ich es auch richtig genießen konnte. Sie durfte zuerst einmal meinen Schwanz blasen, dieser erfreute sich recht schnell an dem Genuß und zeigte dies mit Format… Jetzt habe ich das Gute Stück bis zum Anschlag eingeführt, als Antwort hörte ich ein schnaufen und ein Würgegefühl, jedoch machte Ihr das nicht… Im Anschluß ging ich auf die andere Seite der Schaukel und entfernte Ihren Plug.. damit ich beide Öffnungen zum freien Spiel hatte… Zuerst spielte ich mit der Zunge ein bisschen am Kitzler.. Ich hörte immer wieder ein stöhnen und spürte ein leichtes zucken… Ich zog einen Conti über meinen Schwanz und versenkte diesen Vaginal… immer schön tief rein und wieder raus… das stöhnen wurde lauter und das zucken aggressiver… nach einiger Zeit zog ich den Schwanz raus nahm Gleitgel und führte Ihn in das Hintertürchen ein.. Sie zuckte und quickte richtig laut. Jetzt spielte ich mit meinen Finger richtig hart am Kitzler und fickte Sie schön geil in den Arsch. Es war ein geiles Gefühl, aber irgendwann mußte ich den Conti fühlen, ich zog Ihn raus und leckte jetzt aggressiv den Kitzler, kurze Zeit später zuckte Sie und schrie los.. Sie spritze mit einem kräftigen Schwal ab und ich konnte den Saft genießen.(bitte erspart euch jetzt die Diskussion über spritzen der Frau). Wir brauchten jetzt eine kurze Pause zum Luft holen. Wir tranken etwas und rauchten eine Zigarette.. Nun begaben wir uns auf die Wasserfeste Spielwiese, es wurde geknutscht gefummelt und geleckt…Zwischendurch mußte ich Ihren Kopf bis zum Anschlag auf meinen Schwanz schieben… Ich hörte dabei immer wieder Geräusche von ihr, aber das
störte mich nicht.. Zwischendurch wurde gummiert und Sie setzte zum großen Ritt an…Es war ein fantastischer Anblick als Sie sich auf der Stange aufspiesste. Vor allem bestätigte Sie das eindringen mit einem gewissen wimmern… und dann legte Sie los, es war ein richtig geiles Gefühl. Sie wurde immer hektischer, bis Sie auf einmal ein Schrei ausstiess und dabei wieder abspritze, mein Schwanz fühlte sich bei dem nassen Spiel richtig wohl.. Diese oder andere Stellungen haben wir noch ausgiebig genossen, wir mußten hin und wieder mal durchatmen umd etwas trinken… nach dem dritten Orgasmus mit abspritzen (squirting) von Vivian habe ich aufgehört zu zählen… Leider ging die vereinbarte Zeit viel zu schnell rum.

Es war einfach himmlich.. der Wiederholungsfaktor bei mir liegt bei 300 %

Ich wünsche euch viel Spass beim durchlesen und genießen..

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten