Stadt: Köln
Name DL: Rossy
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Sauber!
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Latina
Sprache: Deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am Unterkörper/Bauch
Piercings: Nein
Service: OV, GV, Deepthroat
Zeit: 1 Stunde
Preis: 120 €
Positive Punkte: Alles
Negative Punkte: Keine
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:
Bericht
Rossy schöne Stunde
Hallo zusammen,
hatte letzte Woche das Vergnügen Rossy zu besuchen. Kontakt über WhatsApp war relativ problemlos. Habe dann spontan eine Stunde mit ihr ausgemacht. An der Location angekommen begrüßte mich eine sexy Latina mit den Kurven an den richtigen Stellen. Sah für mich in Realität deutlich besser aus als auf den relativ professionellen Fotos.
Nach kurzer Waschung legte ich mich aufs Bett und sie fing an mit intensiven Zungenküssen. Ich konnte ihren Körper währendessen schonmal mit den Händen bekunden. Dann fing sie an mit dem Blowjob ... Weltklasse! Beherrscht Deepthroat und bläst gleichzeitig sehr einfühlsam. Ich genoss den Blowjob eine Zeit lang. Dann fickten wir einen Zeitlang in den üblichen Stellungen (Doggy, Missio, Reiten). Sie macht alle Stellungen super mit und geht selber auch ziemlich ab (entweder sie genießt es selber oder kann verdammt gut schauspielern).
Zum Ende musste ich nochmal ihren super Blowjob genießen. Ich saß mich auf das Sofa und sie kniete sich vor mir hin. Dahinter ein riesen Spiegel, sodass ich ihren Arsch während des Blowjobs bewundern konnte. So hat sie mich dann auch zum abspritzen gebracht.
Insgesamt super Frau, die ich nur weiterempfehlen kann.