Stadt: Köln
Name DL: Rosi
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.: 0171-4111190
Treffpunkt Massage: Privatwohnung
Name Massagestudio: Rosi
Ambiente: Gepflegtes Wohnhaus
Empfang / Kontakt: Freundlich
Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Deutsch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck
Service Massage: erotische Massage, Body to Body, Ganzkörpermassage, Intim Massage, Handentspannung, Öl Massage
Service (Softcore): OV, weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 1,5 Stunden
Preis: 100€
Positive Punkte: Sehr freundlich, Sauber, Diskret
Negative Punkte: Redet ein bißchen zu viel
Besonderheiten: Nein
Empfehlung: zu 90%
Titel des Berichtes: Massage bei Rosi
Bericht: Ich war letzte Woche bei Rosi. Sie wohnt in einer ruhigen Wohngegend in Köln. Sie inseriert bei Markt unter normaler Massage. Aber da ich wusste, das ihr früher mal in Köln eine Art Massageinsel gehörte wo auch besondere Services angeboten wurden, hatte ich die Hoffnung, das mehr gehen würde. Und was soll ich sagen. Ich wurde nicht enttäuscht. Empfangen hat sie mich ganz normal in Alltagskleidung. Sie redet am Anfang etwas viel. Auch aus ihrer Vergangenheit. Machen ältere Menschen halt. Mich stört es nicht. Nachdem sie mich fragte, was ich mir vorgestellt hatte, ging es auf die Liege. Sie hat sich komplett entkleidet und streifte auch immer wieder mein bestes Stück. Nach dem umdrehen auf dem Bauch hat es keine 2 Minuten gedauert und sie hat mir einen sanften HJ verpasst. Danach verschwand mein bestes Stück in ihrem Mund und ich bin anschließend auf ihre Brüste gekommen. War schon mega scharf trotz ihres Alters.
Wir haben danach noch in Ruhe was getrunken und ich bin entspannt nach Hause gefahren.