Bericht Köln - Rose178

WichtelTom

Neu-Rheinländer

Stadt: Köln
Name DL: Rose178
Link:
Telefon Nr.: +4915213352496

Treffpunkt: Treffen hat nicht stattgefunden
Club / Agentur:
Ambiente:
Empfang / Kontakt: Whatsapp

Bilder: DL nicht gesehen
Typ: Westeuropäisch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Sonstiges
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: D - Getuned
Intimbereich: Keine Ahnung
Körperschmuck: Keine Ahnung

Service (Softcore): weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 100€ / 1h
Positive Punkte:
Negative Punkte: Betrugsversuch - Transcash-Code oder Paysafecard
Besonderheiten:
Empfehlung: Serviceleistung hat nicht stattgefunden

Titel des Berichtes: vermutlich Betrugsversuch über Transcash / Paysafecard

Bericht: Ich habe auf Erobella.com im PLZ-Gebiet 51105 die oben stehende Anzeige gesehen und die vermeintliche Dame per Whatsapp angeschrieben.

Auf die Frage, wann und wo die Möglichkeit zum Treff bestünde, kamen 3 Fotos und die Preisliste 1h für 100€, 2 Stunden 150, 3 Stunden 200. und das Versprechen "Beim Sex mache ich alles, ich kenne keine Grenzen" und die Frage, wieviele Stunden ich wolle.

Auf die Antowrt 1h und die Frage nach dem Ort kamen sofort Anweisungen zum Transcash-Gutschein kaufen, immer vermischt mit "ich wohne alleine in meiner Wohnung" und einem Foto zum 1x Ansehen von einem Haus. Kein Stadtteil, keine Straße, nix genaueres. Meine Frage nach Bargeld wird mit dem Vorschlag beantwortet, bei der Tankstelle mit meiner Karte Bargeld zu holen und dann eine Paysafcard zu holen...

Rose178
celinelopez701@gmail.com

Gab neulich schon mal ne ähnliche Masche unter
https://erobella.com/sex/deutschland/andreas91/

Interessant, dass beide aus Österreich kommen sollen...

Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten