• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Köln - Romy im Cats - als Girlfriend 100 % Super

Simon666

Neu-Rheinländer

Stadt: Köln
Name DL: Romy
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatclub
Club/Agentur: Cats
Ambiente: oberste Etage
Empfang/Kontakt: wie gewohnt informativ und super - Danke
Nationalität: Spanisch
Sprache: Englisch gut, Spanisch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: OV, GV, KB,
Zeit: 1 Stunde
Preis: €130
Positive Punkte: Alles
Negative Punkte: Nix
Besonderheiten: Rehaugen, perfelter Körper, totales GF Erlebnis
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht

Romy im Cats - als Girlfriend 100 % Super

Ich hatte kurz vorher angerufen wer da ist und mich dann entschieden spontan Hallo zu sagen. Eine gute Wahl !!!

Habe Romy im Treeppenhaus gesehen und wusste sofort - DIE ist es.
1 Stunde gebucht und jede Sekunde genossen. Echtes GF Gefühl. Intensive Küsse, ein wunderschöner Körper mit tollen Brüsten. Diese Rehaugen und vollen Lippen machen Lust auf mehr, beim OV mit Gummi ein leichter Ansatz von Deep Throat - hätte ich gar nicht gebraucht.
Sie oben, ein wahnsinns Anblick, ich oben, Doggy, seitlich und dann noch mal Missio ... Die erste Runde war nach 20 Minuten zu Ende. Ich bin laut und viel über ihre Brüste gekommen und habe dabei auch noch Ihren Bauchnabel ordentlich voll gemacht ... :) Danach duschen und super AST in gutem Englisch. Viel Schmusen und quatschen - nach rund 20 Minuten stand er wieder dank ihrer Unterstützung - in die zweite Runde .. Missionar, Doggy aber ich konnte nicht kommen. Wir haben dann unterbrochen und sie hat im Handbetrieb mit viel Spucke alles aus mir raus geholt - absoluter Wahnsinn - es war sehr intensiv - ich bin wie der Teufel gekommen und weil das sooo geil war werde ganz sicher noch mal ein Zimmer mit ihr buchen.

Danke Romy für diese tolleStunde und die gut investierte Kohle ...

Bis nächste Woche :)

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten