Alarich I
Ruhepol im Forum
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Köln
Name DL: reife Tanja
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.: 0173-5914254
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: sauber und gepflegt
Empfang/Kontakt: sehr freundlich
Nationalität: deutsch
Sprache: deutsch und ?????? ach ja ....französisch
Alter DL: Älter 50 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Sehr kurzes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: beidseitig OV & GV
Zeit: 30 Minuten
Preis: €80
Positive Punkte: sauber, nett und geil gekleidet
Negative Punkte: steht im Bericht, aber nicht wirklich negativ
Besonderheiten: hält was sie verspricht und abgemacht ist
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
:
Bericht
reife Tanja
Hallo Kollegen,
so beim „Rheinforumsstöbern“ hatte ich, die Überschrift „Oberhausen - Privatwohnung - Petra.reif GILF OB“, gesehen, und mir die ganze Klamotte mal durchgelesen
Da wurde mir mal wieder klar, dass ich.......... weiß der Teufel warum, meinen lieben Kollegen hier im Forum nicht immer alles auf die Nase binde.
Besser heute als nie, und gerade in Coronazeiten, wo es eh wenig zu lesen gibt, lass ich doch noch die Katze aus dem Sack!
Ich kenne Tanja schon eine Weile, außerdem liegt sie sehr verkehrsgünstig, Autobahn runter, 2 X rechts und mal liegt schon fast in ihrem französischen Bett.
Habe sie angerufen ob sie Zeit hat, hatte sie, und 20 Minuten später stand ich vor der Tür, noch mal anrufen, Türöffner summt, paar Stufen hoch…………………….. und da war ich.
Empfangen wurde ich im Babydoll mit Halterlosen und String. Der Anblick auf ihren kleinen Apfelarsch machte mich

Sie ist ohne Zweifel eine sehr nette, jedoch mit einem herben Gesichtsausdruck, in dem fast immer ein Lächeln zu sehen ist.
Zuerst muss man auf die Couch , quatschen. ………. ohne das geht gar nichts

Beim quatschen, habe ich mich dann schon mal ausgezogen, frisch gemacht und wieder auf die Couch.
Schließlich landeten wir doch noch in der Koje

Kleines Manko, nach 2 Minuten ist sie angeblich gekommen und dann ist auch Schluß mit lecken.

Erwähnenswert finde ich ihre kleine hübsche Fotze, Kollegen die sieht wirklich aus, wie von einer jungen Frau, habe ich bei Frauen in dem Alter selten gesehen, …………… und eng.
Gevögelt habe ich sie abschließend in der Missio, beide Knöchel in den Händen, schön tief. Erst dachte ich, sie drückt die Beine nach vorne, aber es lag wohl eher dran, dass sie nicht mehr ganz so gelenkig ist.

Was ihre Figur betrifft, werden die Bilder in Ihren Anzeigen ihr gerecht, sie hat etwas zugenommen. Immer noch sehr schmal, aber mit etwas mehr Po und ihren Titten hat es auch gut getan.
Und ob sie nun 62 oder 66 Jahre alt ist, kann ich auch nicht sagen ………….. reif auf jeden Fall……………… alte sehr gepflegte Muhkuh.
Also, wenn jemand auf schlank und reif steht, kann man da schon einen Versuch starten.
Bei 80,- für 30 Minuten, kann auch nicht viel schief gehen. Ich war ca. 45 Minuten bei ihr. Aber jeder sollte sich im klaren sein, dass sie sehr mitteilungsbedürftig ist. ………………. Sie redet wirklich viel
Grüße
Alarich……………. Euer Ruhepol