Bericht Köln rechtsrheinisch - Sonya - besser nicht

Doktoreichel

Neu-Rheinländer

Stadt: Köln rechtsrheinisch
Name DL: Sonya
Link:
TelefonNr.:
Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: mäßig
Empfang/Kontakt: mäßig
Nationalität:
Sprache: schlechtes Deutsch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Vollschlank
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: Cunnilingus, GV, NS
Zeit: 1 Stunde
Preis: €130
Positive Punkte: durfte mich während NS ins Bett legen
Negative Punkte: sehr lustlos, zwischendurch am Handy gespielt, tatsächlich 40min
Besonderheiten: Viel versprochen, wenig gehalten
Empfehlung: 0%

Bericht

Sonya - besser nicht

Verehrete Forengemeinde, ich schreibe ja nicht viel. Bin ja auch nicht viel unterwegs. Aber diesmal muss ich meine Woche mitteilen, da sie evtl den ein oder anderen interessiert.
Diese Woche hatte ich Zeit und wollte mir was gönnen. Ein must have ist dabei NS, wenns geht im Bett. So bereitete ich mich seit Wochen vor und stöberte im Netz, wer in Frage kommt und wer besser nicht zu empfehlen ist. Dank Euch konnte ich schon einige Fehler vermeiden, denke ich.
Zu der Woche gehe ich nun einmal chronologisch durch, auch wenn die dazugehörigen DL nicht mit dem Titel zusammenhängen:

Blondes.Luder
https://www.kaufmich.com/blondes.luderHalte ich für einen Fake. Auf der o.g. Seite angeschrieben wurde nicht auf meine Frage eingegangen. Auch der Terminplaner kam angeblich nicht an. Ich sollte per WA anfragen, was ich auch gemacht habe. Aber dann keine Antwort.

Boobylicious
https://www.kaufmich.com/boobyliciousAlle meine Kontaktversuche wurden ignoriert. Über obigen Link, Telefon oder WA. WA wurde aber immerhin gelesen

Viola Bornheim/Sarah
https://www.kaufmich.com/viola-girl
Hatte tatsächlich eine Antwort bekommen. Aber eine a la "alles aus der Nase ziehen" Ok, nicht besuchbar. Auf die Frage, ob sie einen Ort, Hotel o.ä. empfehlen kann ein knappes: nein. Ok, dann eben nicht.

Ich frage mich, was heutzutage los ist? So wollen die Geschäfte machen?

Also weiter recherchiert. Dann mein erster live Versuch:

Petit Lilly aus Bonn

War spontan. Hatte gelesen, dass sie gerne pisst. War tatsächlich sehr nett und der Service war gut. Sie hat mich sogar länger massiert, als nötig. Aber Pipi nur in die Dusche und optisch überhaupt nicht mein Fall. Eher Richtung 50 und ein Schwabbelbauch. So nicht auf den Anzeigenfotos erkennbar.

Und jetzt kommt der Knaller. Im negativen Sinn. Nämlich Sonya.
Hatte den Eindruck von den Berichten, dass sie ganz vernünftig ist. Angefragt, Antwort erhalten, macht sogar Pipi und das für 130460. Die Bilder gefielen mir, obwohl ich mir gedacht habe, dass da ein paar Pfund dazu kommen. Kann doch eigentlich nichts schief gehen, oder doch?
Oder doch! Dort angekommen öffnete sie mir und sah so aus wie auf den Bildern, nur ein paar deutliche Kilos mehr. Ok, schwamm drüber. Sie wollte aber nun 150€ haben. Das war aber so nicht abgemacht, ich zeigte ihr ihre Preise, die sie, oder jemand anders mir geschickt hat. Wenn sie es geschickt hat, hat sie offensichtlich den Text nicht gelesen oder nicht verstanden. Es folgte ein Anruf, den ich aufgrund fremder Sprache nicht verfolgen konnte. Ich fragte, ob alles ok sei. Ein müdes lächeln.
Nun fragte sie mich, wo ich es denn gerne hin hätte. ich zeigte auf das Bett und mich. Das Laken hatte schon einen Fleck, also dachte ich, wenn einer dazu kommt, nicht so schlimm. Ich wollte aber ein Handtuch dazwischen haben, weil mir das doch was eklig war. Es gab aber nur ein Handtuch in der Wohnung. Hmm. Okay. Ich bekam meine Dusche und es folgte ein sehr lustloses sich lecken lassen. Zwischendurch mim Handy gedaddelt. Ich dachte: echt jetzt? Ok, ein Krieger macht weiter, schließlich hatte ich bezahlt und wollte auf meine Kosten kommen. Nach einer Weile ist sie aber gekommen, glaub ich. Anhand des Zuckens Ihres Unterleibs und ein kurzes Lächeln ist das jedenfalls sehr wahrscheinlich. Dann habe ich fertig gemacht und danach ging sie sofort eine rauchen. Hmm, es war erst eine halbe Stunde vergangen. Ich fragte nach einer Massage, sie pampte zurück, dass sie erst rauchen wolle. Ok. Es folgten müde Streicheleinheiten und nach 40min hörte sie auf. Ok, ich mich angezogen, und ab durch die Tür.
Ich weiß nicht, ob sie gerade einen Todesfall erlebt hat oder was ihr über die Leber gelaufen ist? Jedenfalls für mich verbranntes Geld und keine Widerholungsgefahr.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten