Bericht Köln (rechtsrheinisch !) - Nina - Wirklich eine Reise wert

G

Gelöschter Benutzer 137405

Guest
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Stadt: Köln (rechtsrheinisch !)
Name DL: Nina
Link DL:
TelefonNr.: 0 22 03 - 1 01 50 71
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatclub
Club/Agentur: Cat Exclusiv
Ambiente: sehr sauber, gemütlich, ordentlich
Empfang/Kontakt: wie immer sehr freundlich, kompetent, zuvorkommend
Nationalität:
Sprache: deutsch
Alter DL: 18 - 21 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: GV, OV, ZK
Zeit: 1 Stunde
Preis: € 130.-
Positive Punkte: Alles
Negative Punkte: Nichts im Verantwortungsbereich von DL und Cat
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 7 von 10

Bericht

Nina - Wirklich eine Reise wert

Bevor es zu Irritationen kommt wegen der Diskrepanz zwischen Empfehlung und Wiederholungsfaktor: Es ist einzig mein ganz persönliches und individuelles Problem. Ich bin ein abwechslungsscheues Gewohnheitstier.

Es war mein 1.Mal bei Nina und bei einem Altersunterschied von mehr als 40 Jahren und Enkelinnen in dieser Altersklasse wandern die Gehirnzellen nicht so ganz nach unten, sondern „denken“. Deshalb war ich in den Jahren zuvor im Katzenhaus meistens bei Ivona gewesen (seit langer Zeit „24“ und eine Klasse für sich), wo es längst nicht so krass ist.

Meine Lieblings-DL :) war Anfang letzter Woche leider (immer) noch in Urlaub ☹️ und bei mir lag ein dringender Notfall vor, weshalb ich ihr dann untreu wurde. Cat Exclusiv ist für mich persönlich seit Jahren der Stern am Himmel für Seriosität, Service, Kompetenz, Sauberkeit und viel weiteres Positive, wenn es um Clubs u. ä. geht.

Über die HP hatte ich mich bezüglich der DL informiert und die Bilder von Nina hatten doch ein deutliches Interesse geweckt, zumal man sich bei den Katzen darauf verlassen kann, dass die Bilder aktuell sind, insbesondere wenn sie erst kurz zuvor eingestellt wurden.

Empfang wie immer sehr freundlich durch eine ED, Stundentermin mit Nina gebucht und ab ins Zimmer. Der erste optische Kontakt enttäuschte nicht; nach Abklären von Präferenzen und No-Gos sowie Bezahlung und ihrer Rückkehr begannen wir mit gemeinsamem Duschen, wobei ich mit mehr als 30 Zentimetern (Körpergröße natürlich) Unterschied deutliche Vorteile hatte.

Unter ZK nach eher oberflächlichem Abtrocknen dann zur Spielwiese und gleich bewies sie ihre hervorragenden Französisch-Kenntnisse. Nach Abwandern der letzten Gehirnzellen aus dem Kopf habe ich dann genossen und es kam ein 69er Bedürfnis auf, wobei der Größenunterschied dann eher hinderlich war. Ihre Schienbeine waren deutlich näher zu meinem Kopf, aber wo ein Wille ist, da ist auch ein Weg.

Bei mir läuft ohnehin nicht mehr als einmal in der vereinbarten Stunde, so habe ich es langsam angehen lassen und auch innegehalten. Über Doggy ging es später in die Missio, wo es letztlich nach richtigem GF6-Feeling kein Halten mehr gab. Dann in der letzten Position erst einmal wieder zu Bewusstsein gekommen, wobei von Nina die ganze Zeit keinerlei Signal ausging, dies früher als nach meiner Entscheidung beenden zu wollen.

Ein weiteres kuscheliges Duschen und noch ein Viertelstündchen AST mit einem nicht nur sehr hübschen, sondern auch intelligenten Mädchen. Sehr nette Verabschiedung, von der ED zur Tür gebracht, auf dem Weg dorthin auf Nachfrage bestätigt, dass alles prima war und wieder den sicheren rechtsrheinischen Boden betreten.

Fazit: Absolut prima und empfehlenswert. Den Grad des Wiederholungsfaktors muss ich nochmals mit mir selbst evaluieren.

Zurück
Oben Unten