Bericht Köln - Raucher BJ vivigermany

xxTheHunterxx

Rheinländer

Stadt: Köln
Name DL: ViviGermany
Link:
TelefonNr.:
Bilder: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Hausbesuch
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: polnisch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Rubens
Oberweite: größer als E
Intimbereich: Keine Ahnung
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Gesicht und Lippenpiercing
Service:
Zeit: 15 Minuten
Preis: 60€
Positive Punkte: Brüste
Negative Punkte: Starke Raucherin
Besonderheiten: nix
Empfehlung: zu 20%

Bericht

Raucher BJ VIVI

Hey ich habe mich neulich mit Vivi getroffen aus Köln Porz

Das war kein Hausbesuch sonder ein Autodate konnte es nicht anklicken.

Kontakt über WhatsApp kurz hin und her für ein BJ 60 Euro ausgemacht.

Hingefahren und abgeholt sind dann zu einer Adresse gefahren wo doch meiner Meinung nach Leute spazieren gehen und es 2 mal zum Zwischenfall kamm wo Leute an uns vorbeigegangen sind naja :/.

Sie selbst ist echt jung sie selbst sagt 21 sollte stimmen küssen war erlaubt.
sie hat dann angefangen zu Blown und wir küssten uns paar mal.
BJ war ok das küssen nicht warum weil sie mehr als 1000 Schachteln Zigaretten gerochen hat ( also mein Auto muss ich jetzt im Verkauf als Raucherfahrzeug melden :( )

Ich selber würde sie nicht mehr Daten ist zwar ganz nett aber die Ziegeretten einfach ekelig für ein nicht Raucher.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten