Bericht Köln - Rassige Emma, nettes Mädel mit große Naturoberweite

Taeko4

anerkannter Rheinländer

Stadt: Köln
Name DL: Rassige Emma
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt: netter Empfang
Nationalität: Ungarn
Sprache: Deutsch
Alter DL: 18 - 21 Jahre
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service:
Zeit: 30 Minuten
Preis: €80
Positive Punkte: Schön große weiche Naturoberweite und guter Service
Negative Punkte: ziemlich wortkarg
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
Wiederholungsfaktor: 9 von 10

Bericht

Rassige Emma, nettes Mädel mit große Naturoberweite

Hallo Gemeinde.

Gestern war ich bei Emma in Köln. Vorab: Wer die gewöhnungsbedürftige Gegend und den katastrophalen Zustand der Wohnung ausblenden kann und auf große Naturoberweite steht sollte da hin.

Am Telefon kurz Adresse angefragt und gesagt dass ich in 20 Minuten da bin. Parkplatz ist dort wohl Mangelware.

Geklingelt und es wurde geöffnet. Sie stand in netter Unterwäsche vor mir. Der Blick auf dieses wunderbare Decollete machte schon richtig Appetit. Also kurz frisch gemacht und zurück auf die Matte. Dort wartete sie bereits nackig auf mich. Ein süßer Anblick.

Sie fing langsam an mein bestes Stück zu massieren. Das machte sie aber schon sehr gefühlvoll. Dabei kraulte sie mir auch zärtlich die eier. Darauf stehe ich sowieso. Anschließend gummierte und ein schön gefühlvolle Blaskonzert erlebt.

Hierbei konnte ich ihre wunderbar weichen Brüste auf meinen Beinen spüren. Anschließend fragte sie noch nach der Stellung und ob langsam oder schnell. Ich wählte natürlich die reiterstellung. Ich wollte ja zwischendurch ihre Brüste kneten, die auch den ganzen Ritt über meinen Brustkorb wackelten. Ein herrliches Gefühl.

Insgesamt eine nette Nummer. Solider Service.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten