Stadt: Köln
Name DL: Raisa
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.: 0155-10212664
Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Bescheiden
Empfang / Kontakt: Eher freundlich, wenn auch etwas hektisch
Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Viele Tattoos
Service (Softcore): ZK, OV, GV
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 80
Positive Punkte: Aussehen
Negative Punkte: Hektisch
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 60%
Titel des Berichtes: Nichts für GF-Liebhaber
Bericht: Ich hatte Lust auf eine größere, schlanke DL mit nicht zu kleinen Brüsten und umfangreichen Service. Raisa ist ab und zu in Köln und die Bilder machen neugierig, falls man nichts gegen Tattoos hat. Kontaktaufnahme über WA war gut, manchmal etwas längere Wartezeit aber auf deutsch und freundlich, mit einer Prise Humor. Am Tag vorher den ersten Termin um 10 Uhr, 45 Minuten für 100 Euro vereinbart, mit Option auf AV.
War pünktlich da (rechtsrheinisch im Kölner Süden an befahrener Straße) und das Haus samt Hinterhaus ist ziemlich abgerockt. Tür war nur angelehnt so dass man nicht auf der Straße warten muss. Kurz vor dem App. gewartet, da macht sie fast nackt auf und fragt ob ich einen Termin hätte. Ich sage ja und sie sagt, es ginge aber nur 30 Minuten, sie hätte mich vergessen. Überlegt zu gehen, aber der Body gefiel mir. Sie hat dann schnell geduscht, ich auch in Bad das so gerade noch akzeptabel war. Ihre Lippen sind aufgespritzt, aber noch so gerade ok und ich glaube die Brüste sind natur, da weich, aber da bin ich kein Experte.
Ich konnte sie überall anfassen, Sie ging auch schnell an meinen Schwanz, war aber etwas hektisch und wollte schnell aufs Bett. ZK ging nicht so richtig, da gerade Zähne in der Türkei gemacht worden seinen, an Nippel und Muschi kitzelte mein 3-Tagesbart, wobei sie das alles nicht blöd kommunizierte.
Was blieb also übrig als im Missionar anzudocken, denn Blasen ist nicht meins (hätte sie gemacht). Geräuschkulisse war etwas übertrieben und zusammen mit dem wirklich sehr knackigen Body und geilen Brüsten, bin ich relativ bald gekommen, was nicht immer der Fall ist. Konnte das in Ruhe ausleben, aber so waren wir nach 20 Minuten fertig. Ach ja, sie quatsch manchmal etwas viel, ging aber nicht an das permanet sich meldende Handy.
Zum Druckabbau würde ich sie nochmal besuchen und AV kann ich mit bei dem knackigen Arsch auch gut vorstellen, aber nur wenn sie etwas an der Lokation ändert. Für Freunde des GF ist sie nicht so gut geeignet. Im Oktober kommt sie wieder nach Köln.