Altneu1337
erprobter Rheinländer
Stadt/Gebiet: Köln
Thema: Privatclub
DL/Haus/Fragestellung: Welche Katze?
Link:
Frage
Hi zusammen,
ich stehe vor der Qual der Wahl, das erste Mal einer der hier allseits bekannten Katzen zu begegnen. Die Frage ist welche?
Habe natürlich bereits diverse Berichte inhaliert, aber all die guten Worte machen die Entscheidungsfindung eher schwerer..
Ich mag eher schlanke/sportliche Frauen und brauche keine ZK, da ich selber nicht so drauf stehe, wobei das ja ohnehin jede der Frauen anbietet.
Ich liebe optisch den typischen "Apfelpo", wenn Frau auch gerne mal eine Runde trainiert

Beim Sex kann die Frau gerne fordernd oder auch dominant(er) sein, da ich selber gerne switche. Heißt, wenn sie vielleicht Strap-On anbietet bzw. Spaß dran hat - oder Anal fingern bei mir, wäre es eine Option (weiß einer den Aufpreis?).
Rimming aktiv/passiv wäre u.U. auch noch interessant.
Das wäre aber "nur" Bonus.
In Betracht kommen aktuell für mich mehr oder weniger in Reihenfolge:
Sophie/Amy, Marie (keine berichte gefunden?), Claudia/Conny (wobei es gelesen habe, dass die Frauen aktuell vielleicht ein paar Kg mehr als auf dem Bild drauf haben? - möchte wirklich nicht respektlos klingen, aber mag einfach schlanke/trainierte Körper sehr gerne

Vielleicht hat hier ja jemand ähnliche Präferenzen und kann eine Empfehlung aussprechen?
Danke und genießt den sonnigen Feiertag - Bericht folgt dann im Laufe der Woche.