Gentleman78
Neu-Rheinländer
Stadt: Köln / Porz-Wahn
Name DL: Lea
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.: 02203 / 1015 141
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club / Agentur: Cat Exclusiv
Ambiente: Hervorragend, gemütlich, Wohlfühlatmosphäre
Empfang / Kontakt: Superfreundlich und hilfsbereit
Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Deutsch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Sehr schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Intim-Piercing, Gesichts- / Nasenpiercing, Viele Tattoos
Service (Softcore): ZK, OV, weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 1,5 Stunden
Preis: 250 Euro
Positive Punkte: Alles
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%
Titel des Berichtes: Lea - Cat Exclusiv
Bericht: Es war schon einige Jahre her, dass ich zuletzt bei den Cats war, diese viel zu lange Pause wollte ich aber endlich beenden und mich vergewissern, dass das Cat Exclusiv immer noch der Gold-Standard in der Region ist. Und wie ich feststellen durfte, ist es das definitiv!
Alles war perfekt, von der Terminvermittlung, über den freundlichen Empfang, die Organisation, bis zu den 1A, gemütlichen und sauberen Zimmern sowie Bädern, und natürlich auch Lea.
Ich hatte mich für meinen Erstbesuch für Lea entschieden, aufgrund der sehr schönen Berichte hier und den tollen Fotos. Leicht fiel es mir bei den vielen reizvollen Damen aber nicht und ich möchte definitiv auch noch die ein oder andere andere Dame kennenlernen.
Lea ist superlieb, einfühlsam und die 90 Minuten vergingen wirklich wie im Fluge. Die Haare sind inzwischen lang (nicht mehr kurz wie auf den Fotos) und sie hat so einige (verständlicherweise retuschierte) Tattoos - aber von der wirklich ästhetischen Art. Ich hätte wirklich Probleme, ihr Alter zu schätzen - bei ihrem tollen Körper fällt es mir leichter, denn der ist offenbar bei Mitte Zwanzig stehengeblieben

Jenny, die Hausdame, war ebenfalls superfreundlich. Leider konnte sie mir keine Vorstellungsrunde ermöglichen, da alle Damen auf dem Zimmer waren. Auf dem Weg hinaus trafen wir aber auf Coco, die von Jenny sofort gebeten wurde, sich mir vorzustellen, was sie auch tat, und ich glaube, ich weiß jetzt, wen ich als nächstes genauer kennenlernen möchte ...
Vielen lieben Dank an Lea für die schöne Zeit!