Stadt: Köln Porz-Wahn
Name DL: Claudia
TelefonNr.: 02203 / 10 15 141
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Cat Exklusiv
Ambiente: sehr sauber und angenehm
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Italienisch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: OV, GV, ZKs
Zeit: 45 Minuten
Preis: €100
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 9 von 10
Bericht
Knackige Claudia - Debüt im Cats
Mein Erstbesuch im Cats ist schon ein Weilchen her, aber der Besuch bei Claudia ist mir doch in guter Erinnerung geblieben. Deshalb noch ein paar Zeilen von meiner Seite.
Zunächst einmal ist das Cat Exklusiv ein sehr sauberer und angenehmer Club, in dem man sich richtig wohlfühlen und fallen lassen kann. Geöffnet wurde mir damals nicht von einer regulären Empfangsdame, sondern von - wie sich bei der Vorstellrunde herausstellte - von Claudia.
Wer sich mir alles vorstellte, kann ich im Einzelnen nicht mehr sagen, aber bei Jana wäre ich fast schwach geworden. Sie ist für Cats-Verhältnisse schon in einem etwas reiferen Alter (Richtung Mitte 30 würde ich tippen), aber optisch wirklich ein Hingucker für Freunde Osteuropas, und sie stellte sich mit charmantem Küßchen-Küßchen und etwas Körperkontakt vor. Ich entschied mich dann aber doch für Claudia, deren Knackpo ich schon beim Eintreten (sie lief dann vor mir) bewundern durfte und näher begutachten wollte.
Aber auch von vorn hat sie einiges zu bieten: ein ansprechendes Gesicht, toll geformte B-Cup-Brüste und eine schön blank rasierte Pussy. Auf dem Bett fingen wir nach ein paar Minuten Smalltalk an zu knutschen. Ihre ZKs waren okay, hätten etwas tiefer sein können, aber da muss man ja meist ein paar Abstriche machen. Trotzdem kam ich in Verbindung mit dem tollen Anblick und und dem Gefühl ihrer weichen Haut auf meiner schnell auf Touren - erst recht, als sie dann zum gekonnten Blasen überging. Da ich sie natürlich auch lecken wollte, ließ ich sie für eine ausgiebige 69 über mich kommen, was bei ihr erwartungsgemäß einen tollen Anblick abgab, der mich schon fast geschafft hätte.
Anschließend ließ ich sie aufsatteln und genoß beim Reiten den Anblick ihrer Brüste. Eigentlich wollte ich sie noch im Doggy nehmen, aber da ich nach längerer Sexpause schon gut angeschlagen war, kam es dazu nicht mehr - und sie brachte mich stattdessen nach ein paar Minuten noch beim Reiten zum Abschluss.
Ob sie wirklich Italienerin ist, muss ich an dieser Stelle offen lassen. Auf jeden Fall spricht sie ein recht gutes Deutsch und ist sympathisch. Wiederholung durchaus wahrscheinlich!