Mintaka
erprobter Rheinländer
Stadt: Köln Porz-Wahn
Name DL: Ivona
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.: 02203 / 10 15 141
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Cat exclusiv
Ambiente: schöne und sehr saubere Zimmer
Empfang/Kontakt: Wie immer sehr frteundlich
Nationalität: polnisch
Sprache: deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: Gf6, französisch, GV
Zeit: 1 Stunde
Preis: €0
Positive Punkte: einfach WOW
Negative Punkte: keine
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10
Bericht
Ivona / doppelter Hauptgewinn
Nachdem im vergangenen Monat ein Date mit Ivona nicht stattfinden konnte, ich stattdessen aber eine zauberhafte Stunde mit Claudia verbrachte, entschloss ich mich, mein Glück mit der Polin noch einmal zu versuchen. Ein kurzer Anruf im Cats gestern und ich hatte für heute einen Termin.
An der Tür wurde ich von von ED Sara empfangem, die ich bisher noch nicht kannte. Sie führte mich ins Römerzimmer und brachte dann eine Dose, gefüllt mit Losen mit und ich konnte mein Wichtelglück versuchen.
Und was soll ich euch sagen: Volle Punktzahl! One for free! Ich habe mich echt gefreut.
Fröhlich und strahlend kam Ivona. Sie hat sich genau wie ich über mein Losglück gefreut.
Ich erklärte ihr, dass ich sogar doppelt gewonnen habe.
Es ist etwas über drei Jahre her, dass ich mein allererstes P6-Erlebnis hatte. Dies hatte ich im Cats mit Ivona, die mich damals schon geflasht hatte. Leider hatte ich danach immer das Pech, dass sie bei meinen Besuchen im cats entweder im Urlaub war, ihren freien Tag hatte, oder schon von jemand anderem gebucht war. Oder aber, wie im November, hatte die KVB etwas gegen unser Treffen.
Heute hat aber alles gepasst. Ivona, eine hübsche Frau, wo jedes Gramm genau an der richtigen Stelle sitzt und die fröhlich und ohne Berührungsängste ist, erkundigte sich, was ich mir denn für unsere Stunde so gedacht hätte.
"Ich lasse mich gerne verwöhnen und von Dir überraschen" war meine Antwort und sie lächelte mich mit blinkenden Auigen an.
Da die Dusche gerade besetzt war, vertieben wir uns die Zeit mit Küssen und gegenseitigem Ausziehen und streicheln.
Unter der Dusche ging dieses Spiel so weiter und ich ließ mir nur zu gerne ihre Hände auf meinem Körper und ihre Küsse gefallen.
Zurück im Zimmer verwöhnte mich Ivona dann nach allen Regeln der Kunst. Ich durfte sie einfach genießen. Sie weiß genau, wie sie bei einem Mann die erotische Spannung langsam so aufbauen kann, dass man kurz vor der Explosion steht. Genau dann fährt sie einen Gang zurück um gleich danach die Spannungskurve wieder nach oben zu treiben.
Sie verwöhnte mich mit Händen und ihrem Mund und zwischendurch kam auch immer wieder mal ihr ganzer Körper zum Einsatz. Erst ganz zum Schluss der Stunde ritt sie mich dann zu einem Höhepunkt, den ich so schon ewig nicht mehr erlebt hatte. Wow!
Eine kurze Massage rundete das Programm noch ab.
Ivona, diese Stunde wird mir in ewiger Erinnerung bleiben! Das durch das Wichteln gesparte Geld lege ich für unser nächstes Treffen zurück.
Jo brachte dann wieder in die reale Welt auf die Frankfurter Str. zurück und ich bin entspannt, wie nach einem Traumurlaub.