Mintaka
erprobter Rheinländer
Stadt: Köln Porz-Wahn
Name DL: Claudia
TelefonNr.: 02203 10 15 141
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Cat-Exclusiv
Ambiente: Sehr angenehm
Empfang/Kontakt: Wie immer bestens
Nationalität: Italienisch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: Gf-Sex, OV, GV
Zeit: 1 Stunde
Preis: €130
Positive Punkte: Da gibt es einige
Negative Punkte: Keine entdeckt
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10
Bericht
Cats Claudia Italienerin im Römerzimmer
Nach einem langen Arbeitstag kam ich gestern gegen 20:00 Uhr unangemeldet im cats an.
Im Flur stand bereits ein Kollege, der darauf wartete, dass im die Tür geöffnet wurde.
Es öffnete dann auch gleich eine dunkelhaarige Schönheit und nachdem geklärt wurde, dass wir nicht gemeinsam das cats besuchten, durfte ich noch einen kurzen Augenblick vor der Tür warten, wurde aber dann auch von der Dunkelhaarigen herein, gelassen. Sie stellte sich kurz als Sheila vor und bot mir dann auf der Treppe in den ersten Stock einen herrlichen Anblick ihrer Rückseite.
Steffi brachte mich dann in das Römerzimmer, wo sich anschließend Claudia und Lola vorstellten.
Da ich mit Claudia vor zwei Jahren ein Treffen hatte und ich damals sehr begeistert war, viel die Wahl nicht schwer.
Kätzchen Claudia
Genau wie damals verlebten wir eine fröhlich entspannte Stunde mit vielen Küssen und gutem Sex!
Sie hat aus meiner Sicht ein wirklich hübsches Gesicht, eine tolle Figur und ein ansprechendes Wesen.
Bemerkenswert ist, dass sie in nur zwei Jahren sehr gut deutsch gelernt hat. Das kann ich nur bewundern!
Die Stunde mit der Italienerin im Römerzimmer war leider viel zu schnell vorbei und ich wurde von Cartier hinaus begleitet