Bericht Köln-Porz - Samantha von den attraktiven Hausfrauen

Hare 28

erprobter Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:

Stadt: Köln-Porz
Name DL: Samantha - attraktive Hausfrauen
TelefonNr.:
Link DL:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur:
Ambiente: sauber und gut eingerichtete Zimmer
Empfang/Kontakt: freundlich
Nationalität: Rumänien
Sprache: deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: F,Doggy,Lecken,Reiter
Zeit: 70 Minuten
Preis: €100460
Positive Punkte: freundlich und sehr willig
Negative Punkte: redet ein bischen viel
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
Wiederholungsfaktor: 9 von 10

Bericht

Samantha von den attraktiven Hausfrauen

letzte Woche trieb es mich mal wieder nach Porz in die Waldstrasse, diesmal wollte ich Samantha treffen, deren Profil und Serviceangaben mich reizten. :1luvu:

Da der Wetterbereicht Temperaturen über 27 Grad vorhersagte machte ich mich bereits um 10 Uhr auf den Weg. Kurz mal angerufen und Heidi bestätigte mir, dass Samantha im Haus ist und auf mich wartet. Das hörte sich gut an und um 10.30 Uhr stand ich vor der Tür.

Einmal die Treppe hoch, ins Besucherzimmer und ein paar Minuten später stand meine Auserwählte vor mit. Ich sah sie heute das erste mal in Natura, auf den Profilen von Nickis Team werden meistens keine Gesichter gezeigt, verständlich da die Damen auch in Köln wohnen und die Nachbarschaft nicht alles wissen muß. Kurz das Finanzielle geregelt, eine Stunde für die Entspannung gebucht und dann zurück ins Erdgeschoss. Das geräumige Verrichtungszimmer mit dem großen Bett war angenehm temperiert. Ich zog mich schon mal aus und machte mich noch kurz frisch und wartete und wartete und wartete. Nach gefühlten 10 Minuten kam Samantha rein und meinte sie müsse sich noch frisch machen, Das dauerte dann nochmal 5 Minuten bis sie zu mir auf das Bett hüpfte. Naja jetzt kann es ja losgehen, dachte ich, nein noch erst die Zöpfe öffnen und die langen Haare auf dem Kopf zusammendrehen., mein Löhres meinte schon das wird heute nichts und machte einen auf Schrumpfgermane. :(

Dann endlich war es soweit und Samantha begann mit tiefen ZK, echte Zungenküsse, ich hatte mir die Zähne gut geputzt - also Essensreste waren keine mehr da. Klein Hare fand das auch gut und wollte nun auch gestreichelt werden. Ich führte ihre Hand hinunter und sie begann leicht zu wichsen und meine Kronjuwelen zu massieren, wirklich gekonnt und ich wurde immer geiler. Vorsichtig fühlte ich mal zwischen ihren Schenkeln und eine sauber rasierte Muschi forderte meine Finger auf Ihre Grotte zu erforschen. Dann begann sie ein gefühlvolles Französisch, leicht an der Eichel, dann tiefer rauf und runter und auch der Schaft und die Eier wurden bedient. :blow:

Sie erzählte, das ich heute der erste Stecher bin und deshalb sei sie noch ein bischen trocken aber Flutschi braucht sie nicht. Ne lass mal das kann ich besser und bewegte mich hinunter zum Südportal und meine Zunge bat höflich um Einlass.:tongue2: Sie spreizte bereitwillig ihre Schenkel und ich schob beide Hände unter ihre Arschbacken und leckte eine saubere und noch ziemlich enge Muschi. Darin bin ziemlich ausdauernd und ein leichtes Stöhnen zeigte mir, dass sie es genoss. Während ich ihren Arsch leicht anhob begann sie zu zucken und stöhnte lauter und ihre Atmung wurde heftiger bis sie meinen Kopf mit beiden Händen festhielt und mich ihren Erguss schmecken ließ. :alki:

Klein Hare wollte jetzt auch etwas für sein Geld haben und nachdem ich an ihren 75 B naturtitten gelutscht hatte bat ich Samantha in Doggy. Sie war jetzt schon flutschig und ich rammelte sie heftig wobei sie gut dagegen hielt und mit einer Hand meine Juwelen massierte und mich mit lustvollem Gestöne anfeuerte. Das war ein super Gefühl und auch ihr Arsch ist wunderbar griffig, sodass ich überlegte, nachzulegen und eine anal Runde einzulegen. :moon:

Löhres war jetzt kurz vor dem kotzen aber ich sagte ihm er soll ruhig bleiben denn auf einen Ausritt wollte ich nicht verzichten. Also schweren Herzens rausgezogen und auf den Rücken gelegt sodass Samantha gut gestiftet im Sattel saß und mit langsamen Galopp begann. Jetzt machte sich das Ende bemerkbar und mit einem omg ich komme ließ ich sie langsam austraben. Die Temperaturen im Zimmer machten sich bemerkbar und wir beide lagen geschafft neben einander.

Abschließend säuberten sie mich und wir tauschten nochmal ZK aus bevor wir uns hinknieten und eine Gedenkminute einlegten für alle Frauen, die bei diesen Temperaturen ficken müssen.

Der Weg nach Porz hat sich für mich gelohnt, eine schöne Stunde mit einer lustigen und willigen Frau, die zwar gerne redet :director: aber nicht auf die Uhr schaut. Außerdem stimmt das Preis/Leistungsverhältnis 100460 das einen nicht zur Kreditaufnahme zwingt. Ich kann die Location nur empfehlen, da ist für jeden etwas dabei, Cynthia würde mich auch mal reizen.

Jetzt hab ich schon 2 mal meinen Bericht gelesen und wenn es nicht so scheiß heiß wäre sässe ich schon wieder geil im Auto

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten