Stadt: Köln-Porz
Name DL: Samantha
TelefonNr.: 02203-929549
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatclub
Club/Agentur: Lustvolle Gespielinnen
Ambiente: Pivat, klein, sau ber
Empfang/Kontakt: Sehr freundlich
Nationalität: Rumänin ????
Sprache: deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: Intimrasur, OV,HE
Zeit: 1 Stunde
Preis: € 130
Positive Punkte: Nett, freundlich , engagiert, willg, geil
Negative Punkte: keine
Besonderheiten: keine
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 9 von 10
Bericht
Samanta = lecker Mädche
Mein Besuch bei Samantha...
ich habs dem Mädel versprochen.

Langeweile, niedrige Aussentemperaturen und zügig sprießende Schamhaare machten am 1.Mai mal wieder einen Besuch bei den netten Hausfrauen in Porz notwendig.
Vorab hatte ich mich schon erkundigt welche Mädels vor Ort sind... Syntia, Samantha und Cora sollten da sein.. was auch stimmte. Bisschen scharf war ich auf Syntia, aber sie machte beim Vorstellungsgespräch einen recht zerknitterten Eindruck.. und ich wollte ja aufgemuntert werden, nicht umgekehrt. Cora, immer ne Bank, erkannte mich nach knapp 3 Wochen (so weit liegt mein letzter Dreier mit Pia und Cora zurück) nicht wieder, so dass ich mir dachte, dass ich bei ihre wohl keinen bleibenden Eindruck hinterlassen habe .. drum entschied ich mich gegen eine Buchung und entschied mich für Samantha..Sie hatte mich auch sehr freundlich und offen in Empfang genommen..
Ich buchte eine Stunde mit Intimrasur...Samantha ist eine sehr nette junge Frau, sehr bemüht, sehr gute "Friseuse", sehr gute Bläserin und lässt einen glauben, man wäre ein guter Liebhaber..eine junge Frau , mit der ich auch privat ein Bier trinken gehen würde. Sie bläst hervorragend... ein wenig ausbaufähig wäre ihre "Handarbeit am Objekt".. aber vermutlich wird das nicht so stark nachgefragt und ist eher ein Spin von mir. Nach einer guten Stunde bin ich zufrieden und frisch rasiert wieder nach Hause gefahren. Samantha ist ne gute Empfehlung..einzig ihren "Netzbody" fand ich nicht besonders vorteilhaft für sie.. (ich steh eher auf Schlulmädchenlook = kurzes Röckchen mit nix drunter.... Bei meinem nächsten Besuch buche ich mal wieder nen Dreier...Ich würde gerne mal Heidi antreffen.. vielleicht in Kombi mit Vicky