Bericht Köln Porz - Paulina die Hübsche

Geniesser

anerkannter Rheinländer

Stadt: Köln Porz
Name DL: Paulina
Link:
TelefonNr.: 0175 - 616 8696
Bilder: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Lustvolle Gespielinnen
Ambiente: Sauberes Haus
Empfang/Kontakt: Freundlich
Nationalität: Polnisch
Sprache: Englisch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service:
Zeit: 45 Minuten
Preis: €100
Positive Punkte: Sehr zärtliche Geniesserin
Negative Punkte: Keine
Besonderheiten: 100 Euro für 45 Mintuen
Empfehlung: zu 100%

Bericht

Paulina die Hübsche

Ich war diese Woche bei Paulina. Vorher angerufen, Termin gemacht und los.
Dort angekommen wurde ich erstmal in der Küche geparkt, da kein Zimmer frei war. Es gibt deutlich schlimmeres als zwischen Mädels in Reizwäsche zu sitzen und Smalltalk zu halten.
Nach etwas Wartezeit mit Paulina im Zimmer verschwunden. Da wir uns bereits kannten gab des zärtliche Streicheleinheiten im Stehen und vorerst zaghafte Küsse.
Nach kurzer Zeit lagen wir auf dem Bett, Paulina hat kleine, feste Brüste mit tollen Knospen, die ich sanft mit der Zunge bearbeiten durfte. Offenbar fand sie diese schön, sie fing an mit mir intensiv zu knutschen . Whow! Ich wanderte mit der Zunge weiter zu ihrer glatten Muschi, erst kaum Reaktion, also sie merkte, dass ich zart und ohne Hektik vorgehe, hatte sie Spaß. Sie fühlte meinen Mittelfinger ein, rieb sich dabei ihre Klitoris. Dann war ihr ein Finger nicht mehr genug, zwei Finger in ihrer mittlerweile nassen Vagina. Ich werde dabei am Handgelenk genommen und dazu gebracht sie tief und schließlich bis Anschlag zu fingern. Dann passiert es und sie hat ihren Orgasmus. Sie lächelte mich an, braucht eine Minute um unter Zungenküssen sich um meinen Schwanz zu kümmern. Es folgt ein toller Blowjob. Ich darf dabei ihren knackigen Po tätscheln da ihr Muschi noch sehr empfindlich ist.
Nach kurzer Zeit explodiere ich, leider nicht in ihrem Mund. Dennoch ein wunderbares Gefühl.
Sie greift kurz zu Tüchern von Nachttisch, kleine Säuberung und wir liegen entspannt neben einander. Ohne Hektik geht sie nach einiger Zeit ins Bad, danach gehe ich unter die Dusche.
Dann wieder in die Klamotten, sie erzählt mir, dass sie am Wochenende per Zug wieder nach Polen fahren wird. Aber sie wird wiederkommen und wir beschließen und definitiv wieder zu sehen.
Noch einige Küsse und ich werde entlassen.
Was für ein herrlicher Tag!

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten