Bericht Köln (Porz) - Magda

1967er

anerkannter Rheinländer

Stadt: Köln (Porz)
Name DL: Magda
Link:
Telefon Nr.: 01756168696

Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club / Agentur: Lustvolle Gespielinnen
Ambiente: Sauber, aber altbacken
Empfang / Kontakt: Freundlicher Empfang, kurze Wartezeit in der Küche

Bilder: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
Typ: Deutsch
Sprache: deutsch
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Mollig
Oberweite: größer als E - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Keine Ahnung

Service (Softcore): ZK, OV, weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 150 EURO
Positive Punkte: die riesigen Brüste! - und ansonsten sehr engagiert und ist auf Wünsche eingegangen, incl. guter Massage danach
Negative Punkte: Hintergrundstöhnen von ihr die ganze Zeit, war aber relativ und ich konnte es im Laufe der Zeit überhören
Besonderheiten: Diese riesigen Brüste - und was sie damit macht
Empfehlung: zu 80%

Titel des Berichtes: eine schöne Stunde bei Magda

Bericht: hallo,

während der Herbstferien war ich für eine Stunde bei Magda.
Ich mag große Brüste und Magda war schon eine Weile auf meiner Liste, und als sich die Gelegenheit ergeben hat musste ich sie besuchen.

Parken in der Gegend war mit etwas Suchen verbunden (Wohngebiet) aber schließlich eine Lücke gefunden, die nicht mit ewig langem Fußweg verbunden war.

Das Haus liegt an der Hauptstraße im Wohngebiet, also nix mit Anonymität - aber mich kennt dort niemand, also wars mir egal.
Der Empfang war freundlich, ich war etwas zu früh und musste kurz warten - und wurde dazu in die Küche gesetzt, wo noch zwei andere DLs in Warteschlagen saßen. Eine davon muss Jill gewesen sein - sie ist definitiv nicht mein Typ.

Dann kam Magda, und ab ging's ins Verrichtung-Zimmer.
Erster Eindruck von Magda:
genau die riesigen Brüste, mit denen ich spielen wollte und von denen ich bespielt werden wollte, ansonsten erstaunlich schlanke Figur für die Oberweite. Passte für mich. Die Bilder auf den unterschiedlichen Portalen zeigen sie ganz gut. Es gibt dort unterschiedliche Altersangabe, ich vermute die Angabe auf Ladies.de ist relativ zutreffend.
Dann kurz das Rahmenprogramm besprochen (GV war nicht im Fokus), Geld übergeben, kurzer Smalltalk (Ferienzeit = Durststrecke), dann geduscht und ab aufs Bett.

Wie ich schon sagte, die Brüste waren der Magnet, der mich angezogen (oder sollte ich sagen: ausgezogen) hat.
Und ich wurde nicht enttäuscht.
Sie weiß genau, wie sie ihre beiden Argumente einsetzt.
Nach kurzer Zeit hat sie ihren und meinen Oberkörper großzügig eingeölt, und danach gabs einmal Brüste überall.
Und WOW! sind die riesig
Ich konnte meinen Kopf darin vergraben, mit ihnen spielen, sie kneten - es gab kein NoGo (ich war aber auch vorsichtig mit ihnen).
Abwechselnd dazu gabs Zungenküsse (da war mir ihre Zunge etwas zu hektisch, aber das ist jammern auf hohem Niveau), sie hat meinen bestes Stück mit ihrer Muschi massiert, es verschwand immer wieder in ihrem Mund und zwischen ihren Brüsten, es war eine ziemlich Sinnesüberreizung...
Ich habe gelernt, dass ein reiner Boob-Job nicht so überzeugend ist, aber wenn sie dann noch die Spitze in den Mund genommen hat - Uiuiui, das war schon geil.
Genau was ich mir gewünscht habe - ein Service der so nicht von vielen Damen geleistet werden kann.

Nach ca. 35 Minuten bespielt werden wars um mich geschehen und ich konnte mich nicht mehr zurückhalten.

Nach kurzer Reinigung durfte ich mich auf den Bauch legen und es gab noch eine überraschend gute und kräftige Rückenmassage. Das war ein schöner Abschluss.

Nach einer Stunde bin ich dann auf weichen Knien zurück zum Wagen.

Wenn ich nochmal in der Gegend bin, kann es gut sein, dass ich Erlebnis wiederholen werde.

viele Grüße

Zurück
Oben Unten