• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

    Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Köln-Porz - Maddy Lust oder eher Frust

Hare 28

erprobter Rheinländer
Registriert
23. März 2018
Beiträge
244

Stadt: Köln-Porz
Name DL: Maddy Attraktive Hausfrauen
Link DL:
TelefonNr.: 02203 929549
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Attraktive Hausfrauen - Nickis Team
Ambiente: sauber, gepflegt
Empfang/Kontakt: freundlich
Nationalität: Italien aber eher Balkan Bereich
Sprache: deutsch und englisch eher mäßig
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: Doggy und Reiterstellung
Zeit: 45 Minuten
Preis: € 100 60 Minuten
Positive Punkte: kommt gut zum eigenen Orgasmus
Negative Punkte: Küssen und Fingern nichts
Besonderheiten: kein Gf6 Gefühl bei mir
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
Wiederholungsfaktor: 0 von 10



Bericht


Maddy Lust oder eher Frust

Maddy bei den Lustvollen Gespielinnen

Letzte Woche, so kurz vor meiner Abreise in den sonnigen Süden, überkam mich noch einmal die Lust auf eine Stunde GF6. :1luvu: Anlaufadresse sollten mal wieder die attraktiven Hausfrauen in Porz sein und da natürlich der kleine blonde Engel. Als Alternative hatte ich mir Vicky in Bonn gedacht, die Berichte über diese schöne Polin hatten mich animiert.

Soweit so gut, aber irgendwie hatten meine Gedanken nur die bevor stehende Entspannung im Kopf und wie ich auf der Flughafen Autobahn an der Raststätte anhielt, bemerkte ich, dass ich mein Handy vergessen hatte.:( Also vorher anrufen und die Lage/Termin klären war nicht möglich und so fuhr ich auf gut Glück in die Waldstrasse.

Es kam natürlich wie es kommen musste, Cora, jetzt wieder erblondet machte die ED, öffnete mir die Tür und klärte mich auf, das Angela noch in Urlaub ist, sei ihr gegönnt :oops:. Dann erklärte sie mir geschäftstüchtig die Neue im Hause, Maddy aus Italien, sie wäre genauso schmusig wie Angela :69:und ich sollte es unbedingt mit ihr versuchen. Sie rief dann Maddy herein und stellte mir das Mädel vor, Figur 36-38 bei 1,63 m aber nett anzusehen. Maddy spricht wenig deutsch und ihr englisch hat ungefähr die gleiche Qualität/Quantität wie mein Kanton Chinesisch.:haha:

Ich ging also ins Erdgeschoss Zimmer, zog mich schon mal aus und machte mich noch kurz frisch. Dann kam Maddy und ich wollte sie erstmal in die Arme nehmen und ihre Küsse schmecken. Leider wurde das sofort unterbrochen und sie wanderte aufs Bett und wollte unbedingt auf der rechten Seite liegen. OK also rutschte ich rüber und das Mädel setzte sich mit dem Rücken an die gepolsterte Rückenlehne des Bettes sodass ich ihre linke Brust direkt vor meinen Lippen hatte. Ich war natürlich erstmal überrascht, da ich beim GF6 natürlich zu Anfang küssen möchte aber mein Hals ist nicht so lang dass meine Zunge an ihren Mund kommt. Ich zog also ihren Kopf nach unten und wollte küssen aber sie kam nur mit der Zungenspitze raus und berührte meine Zunge, mehr war nicht drin. Ihr könnt euch vorstellen, dass ich bereits Frust aufbaute, denn nur ihre Titte an meine Mund drücken ist auch nicht gerade das gelbe vom Ei und eine Amme brauche ich bereits seit 60 Jahren nicht mehr :alki: und damals wusste ich auch nicht wie schön eine gepflegte Nummer ist.

Also die Illusion wie bei Angela oder Samantha war schon mal nicht gegeben. Aber noch war ja nichts verloren obwohl der kleine Hare meinen Frust bemerkte und sich auch nicht gerade begeistert streckte. :aeh:

Dann wollte ich ihre Französisch Kenntnisse prüfen :blowjob: und gab ihr zu verstehen, das Blasen verbunden mit stöhnen auch eine Art von Musik sein kann. Aber auch hier : 2 cm in den Mund und der Rest meines steifen Gliedes in die Hände. Bei 2 cm Penislänge hätte man natürlich auch von Deep Throat sprechen können, aber nicht wie in dem US Porno von 1972 mit Linda Lovelaced und Harry Reems. Klein Hare rebellierte sofort und fiel in Halbschlaf, worauf ich diese Nummer abbrach. :grim2a:

Nächster Versuch, erstmal das Mädel in Rückenlage, die Schenkel auseinander und leicht ihre Vagina stimuliert, das gefiel ihr natürlich und ich begab mich abwärts und begann mit der Zunge zu arbeiten. Maddy war unten rum rasiert, aber nicht glatt, eher 3 Tage Bart, aber sie roch und schmeckte sauber. Es dauerte rund 5 Minuten, da fing sie unter lautem Stöhnen an zu zucken und als ich ihre Schenkel über meine Schultern schob und ihren Arsch mit beiden Händen anhob kam sie gewaltig. :angel2 1: Ich rutschte dann wieder nach oben und wollte ihr die Entspannung mit 2 Fingern verlängern, aber sie schob meine Hand weg und presste die Schenkel aneinander. Sie brauchte jetzt erst eine Pause zum erholen dann bat ich sie in Doggy denn jetzt war ich dran. Leider war klein Hare noch nicht so begeistert, obwohl ihr die Stellung gefiel und meine Eier schön an ihrem Arsch Beifall klatschten, aber für einen Interruptus finale hat es nicht gereicht.

Darum versuchte ich in der Reiterstellung auf meine Kosten zu kommen, das war ihr Element und es dauerte nicht lange dann hatte sie mich über die Klippe. Maddy machte aber einfach weiter, ritt und rutschte auf mir herum und ihre Titten wanderten vor meinen Augen rauf und runter bis sie selber noch einen Orgasmus bekam und diesen mir laut stöhnend zur Kenntnis brachte. Dann Zewa wisch und weg, bei ihr die Suppe und bei mir den gefüllten Gummi entfernt, wobei sie mich lächelnd ansah und 2 Finger spreizte, auf sich zeigte und im Anschluss einen Finger hob und auf mich zeigte. OK sehr schön, aber wer bezahlt hier eigentlich wen ???

Für eine Unterhaltung hat leider die Sprache nicht gereicht und so zog ich mich nach 45 Minuten an und verließ das Haus. Heidi war anscheinend auch in Urlaub und so konnte ich ihr leider kein Statement abgeben. :director:

Zu Hause angekommen, sofort mal die relaxten Seiten unter Nickis Team, Girls, Maddy angeklickt und gelesen. Sie gibt zwar Italien an, aber das liegt geografisch eher im Balkan, daher auch die komischen Zungenküsse und kein Fingern bin ich nur bei der Alb-Bul-Rum Fraktion so gewöhnt, aber das weis man dann vorher. Maddy im Service mit Angela :littleangel: zu vergleichen entspricht Platin als Kupfer zu verkaufen, deshalb auch Wiederholungsfaktor 0 und keine Empfehlung von mir. Vielleicht bin ich aber auch nur von der Adresse verwöhnt, aber diesmal hat es nicht gepasst. :behead:

Aber wie immer im Leben : die Geschmäcker sind verschieden und das ist gut so. Ich lasse mir die nächsten 6 Wochen in Südfrankreich mal wieder die Sonne auf den Bauch scheinen und wenn dann der Druck zu groß wird komme ich halt wieder. In der Zwischenzeit werde ich mal in diesem schönen Forum eure Berichte lesen und versuchen, den Handbetrieb zu unterdrücken. So long Freunde des geilen Geschlechtes.
 
Zurück
Oben Unten