Bericht Köln Porz - Lea

Fellatio

erprobter Rheinländer

Stadt: Köln Porz
Name DL: Lea
Link:
Telefon Nr.:

Treffpunkt: Privatclub
Club / Agentur: Cats
Ambiente:
Empfang / Kontakt:

Bilder: (FRAGE NICHT BEANTWORTET)
Typ: Deutsch
Sprache:
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Sehr schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Intim-Piercing

Service (Softcore): ZK, OV, GV
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 200
Positive Punkte: unfassbar schöne Augen
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%

Titel des Berichtes: Lea im Cats - schöne Traumfrau die süchtig macht

Bericht: Lea ist zwar schon lange im Cats aber unsere Wege haben sich (leider) nie gekreuzt. Gestern hatte ich das erste mal das Vergnügen mit ihr und es wird sicher nicht das letzte Mal gewesen sein.

Lea ist herzlich, gut gelaunt, freundlich und eine bildhübsche junge Frau. Ihre blauen Augen verzaubern einen und ihre Gesichtshaut ist extrem fein und zart, das Gesicht wunderschön geschnitten und sie hat (meinem Geschmack nach) die perfekte Lippenform...ja ich bin hin und weg...
und das nicht nur von ihrer Optik sondern auch von ihrem Service...schon beim ersten Kuss hatte ich einen stehen so hat sie mich erregt und sich dann sofort sehr intensiv um meine Stange gekümmert.
Ihr Blasen ist variantenreich von hart und tief bis zärtlich und wenn sie mit der Zungenspritze unter dem Eichelrand leckt und die pralle Eichel mit ihren zarten Lippen küsst und umschließt dreht man vollkommen ab...
Sie reitet hart und wild, dabei in ihr perfektes Gesicht zu schauen ist ein Traum, in Doggy hält sie gut dagegen und mag es auch mal härter und tiefer genommen zu werden wobei ich mich sehr zurückhalten musste zwischendurch..
immer mal wieder habe ich gerne ihre feuchte und süsse Pussy geleckt, was sie sehr mag um sie dann zu nehmen in Missio. Sie zieht die beine an aber gespreizt, dass wir uns dabei innig küssen könnten auch wenn ich ganz tief in ihr war...fast hätte ich mich zum schluss nicht entscheiden können wo ich abspritzen soll, tief in ihr oder in den Mund, wollte dann aber das letzte und habe es ordentlich spritzen lassen..
Eine unfassbar attraktive und schöne Frau, leidenschaftlich und eine Göttin im Bett..ich werde sicher noch ganz oft hin, bin wirklich süchtig nach ihr.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zurück
Oben Unten