wackeldackel78
Neu-Rheinländer
Stadt: Köln-Porz
Name DL: Lea
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.: 02203 / 1015 141
Treffpunkt: Privatclub
Club / Agentur: Cat Exklusiv
Ambiente: Alles TipTop, Einzelheiten im Bericht
Empfang / Kontakt: A+++, eine bessere Hausdame kann ich mir kaum vorstellen
Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Deutsch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Piercings (unbestimmt), Intim-Piercing, Wenige Tattoos
Service (Softcore): OV, weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 160
Positive Punkte: Lea (und Onboarding)
Negative Punkte: Nada
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%
Titel des Berichtes: Lea (Cat Exklusiv)- Eine Stunde im Zeitraffer
Bericht: Ich kann selten lange im Voraus geplante Termine vereinbaren, daher waren meine Bemühungen im Cat Exklusiv in Porz bisher immer schwierig.
Nun war aber die Gelegenheit da und ein Anruf brachte Erfolg:
Von der netten und verbindlichen Hausdame waren Termine bei Adriana, Eileen und Lea möglich.
Ich entschied mich spontan für Lea -wobei ich ausser Yvonna keine der Damen von früher mehr kenne-, daher war es eine Würfelentscheidung.
Pünktlich angekommen wurde ich in die Katakomben gebeten, wo mich zunächst eine hübsche und grosszügig gestaltete Nasszelle mit begehbarer Dusche,
beleg- und besitzbarer Marmorbadewanne und -eine Tür weiter- ein grosses, verspiegeltes Zimmer erwarteten.
Kurze Zeit später schwebte Lea mit einem Wasser für mich in der Hand ein.
Bekleidet mit einem schwarzen Oberteil, was als 'Nicht Outdoor und Laufsteggeeignet' gelabelt war. Imerhin war es bestimmt ressourcenschonend hergestellt, da wenig Stoff gebraucht wurde.
Darunter eine hübsche, schwarze Dessouskombi, welche ich ohne Brille nicht entwirrt bekommen hätte.
War aber auch nicht nötig, da Lea sich ohne Fremdhilfe auszog.
Beim gemeinsamen Duschen gab es noch sehr zurückhaltende Berührungen, ich war doch ordentlich nervös, was ich Lea auch sagte.
Sie hat aber eine sehr souveräne und charmante Art und gab mir damit schnell eine gewisse Sicherheit.
Vielleicht noch kurz zu Lea aus meiner Wahrnehmung:
Lea hat ein strahlendes Lächeln und ein sympathisches, gewinnendes Wesen.
Das hübsche Gesicht wird von langen, blonden Haaren umrahmt und weiter unten geht es mit einem jugendlichen Körper weiter.
Einige Tattoos in der Bauchregion, sowie diverse Piercings (auch im Intimbereich) verzieren ihren Körper
Schlank und alles Natur soweit ich es beurteilen kann. Die Bilder geben gut wieder, was einen erwartet.
Auf dem Bett musste ich schnell feststellen, dass gesetzeskonformes Französisch nicht so gut ankommt bei mir und der Standfestigkeit eher abträglich ist.
Daher erstmal die Konzentration auf Leas Zentrum gerichtet...und dieser Anblick war wirklich gött(innen)lich:
Ich fühlte mich wie jemand, der immer wieder verstohlen über die Mauer guckt und dabei den geilsten Anblick seines Lebens erhält.
Nämlich eine ekstatische Lea, die sich bei geschlossenen Augen mal mehr, mal weniger stöhnend unter mir windet und offensichtlich das invertierte Blas- und Saugkonzert geniesst.
Grosser Vorteil war natürlich, ich musste nicht verstohlen Gucken, sondern durfte uneingeschränkt Glotzen.
Ich durfte das Aussehen dieser leckeren Vagina ausgiebig mit der Zunge ertasten. Wirklich perfekt, wohlschmeckend und -riechend. WOW!
Dabei klimmperte immer wieder Leas Intimpiercing in meinem Mund und ich musste aufpassen, dass ich die saugende Variante nicht übertreibe.
Bisher war Lecken nicht unbedingt ein MustHave für mich, aber diese Erfahrung könnte es ändern und wird wohl bei einem Treffen mit Lea immer ein Pflichtprogrammpunkt bleiben!
Das wiederum war meiner Standfestigkeit durchaus zuträglich, so dass einer Revanche nun Tür und Tor offenstand.
Ganz zum Höhepunkt habe ich sie auf Nachfrage leider nicht bekommen.
Aber ich schätze hier eine ehrliche Antwort mehr, als ein unauthentisches Lob und ausserdem muss ja für die nächste Begegnung noch eine ToDo-Liste da sein.
Umgekehrt hat es Lea aber problemlos geschafft

Tja, kommen wir zur Auflösung der Überschrift.
Eigentlich hatten wir uns noch auf eine gegenseitige Massage geeinigt.
Auf meine Nachfrage, wieviel Zeit wir denn noch haben, zeigte ein Blick auf die Uhr noch 5 Minuten.
Die hat dann Lea für mich genutzt, verbunden mit einem kurzen Smalltalk und der Versicherung, dass wir beide gegen eine Wiederholung nichts einzuwenden hätten.
Danke an alle geneigten Leser fürs durchhalten bis zum Schluss. Kurze Berichte scheinen mir nicht so zu liegen, sorry!