Bericht Köln-Porz - Laura bei den Hausfrauen in Porz

Paeule

Neu-Rheinländer
Registriert
22. Mai 2018
Beiträge
9

Stadt: Köln-Porz
Name DL: Laura
Link:
TelefonNr.: 01756168696
Bilder: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Lustvolle Gespielinnen
Ambiente: In Ordnung
Empfang/Kontakt: Freundlich
Nationalität: Polnisch
Sprache: Deutsch gebrochen, Polnisch, Englisch
Alter: 36 - 40 Jahre
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
Piercings: Nein
Service: BJ/ZK/EL/Vaginalverehr
Zeit: 30 Minuten
Preis: €70
Positive Punkte: Ehr freundlich und zugewandt, zudem schön anzuschauen, alles in allem empfehlenswert
Negative Punkte: Keine
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%



Bericht


Laura bei den Hausfrauen in Porz

Ich war in Köln und es juckte mich mal wieder. Da ich potentieller Geizhals und Schnellspritzee bin, fiel meine Wahl auf die Gespielinnen in Porz., entweder 20 für 50 GV/BJ oder 30 für 70 GV/BJ/ZK und Kuscheln. Eigentlich wollte ich ja Claudia ausprobieren aber die war belegt. Magda war im Angebot, aber wenngleich ich auf dicke Titten stehe, das war mir doch ein bisschen viel. Dann war die Rede von Laura, die auf der HomePage gar nicht erwähnt wird, aber ich hatte sie auf ladies.de gesehen. Und ich hab es nicht bereut.
Sie hat ne klasse Figur, lässt sich auch küssen. Das Anblasen ohne Kautschuk war auch endgeil. Dann wollte sie mich reiten, aber mein Krieger war nicht standhaft genug. Ich brauchte kaum Worte und sie verstand was ich wollte. Sie auf Knien am Bettrand, ich stehend vorm Bett hab ich sie dann von hinten gefickt und sie ist gut mitgegangen, was mein Krieger dann erst mit erneuter Stärke und dann mit Füllung des Präsers belohnt hat. Danach noch ein bisschen Streicheln, Kuscheln, Küsen und Titten nuckeln und da waren die 30 Minuten auch schon rum. Sie ist zwar nach eigener Aussage 36, nicht 26, wie auf Ladies.de zu lesen, aber ich will mich ja verwöhnen lassen, nicht den Lehrer geben. Sollte ich in Kürze wieder mal ins Kölner Umland kommen, muss ich das unbedingt wiederholen.

Okay, sie hat mir auch schöne Komplimente gemacht, da ich auch ein paar Worte Polnisch kann. Außerdem sagte sie mir, ie gut ich doch für 62 Jahre noch in Schuss wäre es ne dass sie mich gut leiden möge.
Aber wer hört nicht gerne Komplimente.
Probiert sie mal, aber seid nett zu ihr und versaut sie mir nicht.

Ciao
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten