mgv24
erprobter Rheinländer
Stadt: Köln Porz
Name DL: Kim
TelefonNr.:
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Schon schlimmeres gesehen...
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Ungarn
Sprache: deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Normal
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Keine Ahnung
Service:
Zeit: 1 Stunde
Preis: 100-120€
Positive Punkte: Sehr hübsch, hammer Figur, bester GF6
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10
Bericht
Kim Siegburger Str. 509a
Gestern war ich bei Kim in der Siegburger Straße. Die Bilder rochen nach Fake, aber ich war neugierig. Also angerufen und Termin ausgemacht.
Preise sein 60 für 30 Min und 100 für 60 Min. für 20€ kann man das Extra Paket dazubuchen Zk und Körperbesamung.
Geöffnet wurde mir von besagter Dame und es ist tatsächlich die Dame auf den Fotos... Sehr hübsch. Die Fotos sind gut gemacht, aber Photoshop war hier wenn nur minimal im Einsatz.
Bei dieser positiven Überraschung war ich gerne bereit die 20 Euronen extra zu zahlen, wobei es mir um ZK ging. Damit fing sie dann auch gleich an und es hat sich echt gelohnt.... ZK wie mit der Freundin beim ersten mal. Klasse! Während dessen habe ich Ihren wirklich tollen Körper mit den Händen erkundet. Möpse sind 80 D Natur... Da ich ein Tittenfetischist bin, schwebte ich auf Wolke 7

Ich will gar nicht zu weit ausschweifen und mich in Details verlieren.
Kurz zusammengefasst:
Anfangs wirkt Sie etwas kühl, aber das gibt sich schnell.
Es war mit Ihr der beste GF6 ind P6 Bereich den ich je erlebt habe...
Schade das Sie nur noch nächste Woche in Köln ist und dann weiter zieht.
Köln hat Ihr leider nicht so gut gefallen und sie weiss nicht ob sie nochmal kommt

Kurz zum Service. Sie lässt sich lecken und fingern. Blässt sehr gut und geht bei GV gut mit. Anal bietet sie nicht an, war mir aber auch nicht wichtig.
Vielleicht noch ein Warnung zur Doggy Position!!! Der Anblick wenn Sie vor einem hockt ist der Hammer. Der Arsch ist so knackig und fest....