BoltThrower
Rheinländer
Stadt: Köln-Porz
Name DL: Fiona
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.: 02203 / 10 15 141
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Privatclub
Club/Agentur: Cat Exclusiv
Ambiente: Sauber, gepflegt
Empfang/Kontakt: Freundlich und Nett
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: B - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am Unterkörper/Bauch
Piercings: Nein
Service: Duschen, GV, Französich
Zeit: 1 Stunde
Preis: 130€
Positive Punkte: Nett, sehr hübsch, Stimmung, sehr schmusig
Negative Punkte: Keine
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10
Bericht
Fiona im Cats
Nach längerer Abstinenz, mal wieder ein kleiner Bericht von mir.
Ich hatte mal wieder Lust auf ein bisschen Zeit zu Zweit Intimerer Natur, worauf ich nach Wahn fuhr. Ohne Termin angekommen, nett von Jenny in Empfang genommen worden, auf der Treppe zwischen geparkt, stellten sich Fiona und Saskia vor. Da soviele gutes über Saskia schreiben wollte ich zu Ihr, aber durch Termin konnte sie nicht solange und für das was ich wollte, empfahl mir Jenny eh Fiona. Ok dachte ich mir ich höre auf die Dame, willigte ein und kurze Zeit später, nach Tetris spielen etc, landete ich mit Fiona im Keller. Geldübergabe wie immer fix und dann warten das sie zurück kam. Holy Moly sah das lecker aus was da vor mir stand, nach kurzem Duschen aufs Bett. Was folgte war eine echt schöne schmusige Stunde mit quatschen, fummeln, knutschen, GV und Französisch und nem echt geilen HJ zum Schluss.
Gemütlich schmusen, Knutschen, fummeln und ein echt hübsche Mädel neben einem war genau das was ich wollte.
Fazit:
Top Empfehlung von Jenny für das was ich wollte.
Top Service von Fiona mit einer lockeren Art und einem echten geilen Figürchen.
Nicht so Top, einer hat an der Uhr gespielt so kurz ist ne Stunde auf der Arbeit nie

Daher wie immer 1a. Das Cats ist wie ein Bumerang man kommt immer wieder zurück.
Und noch was, Vorstellungsrunde ist ja schon ne nette Sache, aber immer zwischen diesen verdammt süßen Mädels wählen ist ja schon immer eine Qual.