Bericht Köln-Porz - Erstes Mal bei Lustvolle Gespielinnen und gleich 3er mit Dana und Kim

Captain Sensible

anerkannter Rheinländer

Stadt: Köln-Porz
Name DL: Dana und Kim
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Lustvolle Gespielinnen
Ambiente: Kein Luxusschuppen, aber für mich völlig in Ordnung
Empfang/Kontakt: Nette Begrüßung durch die Hausdame
Nationalität: Deutsch
Sprache:
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Normal
Oberweite: Keine Ahnung
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: 3er, ZK, französisch, FB, GV
Zeit: 45 Minuten
Preis: 150 €
Positive Punkte: Sehr nett, toller Service, har alles gepasst
Negative Punkte: Nichts
Besonderheiten: 3er
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:

Bericht

Erstes Mal bei Lustvolle Gespielinnen und gleich 3er mit Dana und Kim

Hallo Allerseits,

ich möchte Euch von meinem ersten Besuch bei den lustvollen Gespielinnen in Porz berichten.

Dank Navi gleich gefunden und Parkplatz war auch schnell gefunden. Geklingelt, nett begrüßt und in ein Zimmer geführt und ein paar Infos für Neukunden bekommen. Dort gibt es gerade eine Aktion für einen 3er, aber ich wollte eigentlich ein normales Date. Als sich Dana und Kim (ganz neu) vorstellten und mir Dana einen 3er sehr verlockend bewarb, habe ich zugestimmt. Das war definitiv kein Fehler

Dana und Kim sind beide sehr hübsch und außerordentlich sympathisch, beide schwarzhaarig. Dana ist eher klein mit Rundungen an der richtigen Stellen, Kim ist größer und sehr schlank.

Die beiden Mädels haben mich wirklich von der ersten bis letzten Minute sehr verwöhnt und mir eine unglaublich gute Zeit beschert. Mir sind ZKs sehr wichtig. Ohne ZKs kommt bei mir keine richtige Stimmung auf. Auch damit haben mich bei sehr intensiv bedacht, so dass ich im 7. Himmel schweben konnte. Leider bin ich dann wegen der vielen gleichzeitigen Reize früher gekommen, als ich wollte. Ich habe den beiden dann gesagt, dass ich nur sehr schwer öfter als einmal komme, aber das wollten sie nicht akzeptieren. Deshalb haben sie nochmal alles gegeben. Es hat zwar letztlich nicht geklappt, aber ich hatte trotzdem eine mehr als befriedigende Zeit. Obwohl Kim neu ist, haben die beiden sehr gut harmoniert.

Wir haben dann noch sehr nett gequatscht und ich bin mehr als zufrieden wieder gefahren. Das war bestimmt nicht das letzte Mal.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zurück
Oben Unten