• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Köln - Porz - Cora eine dominante Verführung

Hare 28

erprobter Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:

Stadt: Köln - Porz
Name DL: Cora - Attraktive Hausfrauen
TelefonNr.:
Link DL:
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Wohnungsclub
Club/Agentur: Attraktive Hausfrauen
Ambiente: angenehm
Empfang/Kontakt: freundlich
Nationalität: deutsch
Sprache: deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Rot
Haarlänge: Kurzes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service:
Zeit: 40 Minuten
Preis: € 70,00
Positive Punkte: lustig, aufgeschlossen, keine Hemmungen
Negative Punkte: küsst nicht gerne
Besonderheiten: dominantes Luder
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 4 von 10

Bericht

Cora eine dominante Verführung

Ist schon 1 Woche her, aber jetzt kommt der Bericht :

Nachts hatte ich einen geilen Traum und am nächsten Morgen stand für mich fest, mal wieder im pay6 :1luvu: zu stöbern. Lange brauchte ich nicht nachzudenken, dann fielen mir die lustvollen Gespielinnen in der Waldstrasse ein. Angela wäre mal wieder eine gute Entspannung aber aufgrund der Temperaturen wollte ich mir die normal gebuchte Stunde nicht antun, diesmal musste eine halbe Stunde reichen, ich wollte ja nicht auf oder unter der Dame einen Hitzschlag :zwinker: bekommen.

Also machte ich mich auf den Weg nach Porz und schellte an der bekannten Adresse und kurz danach machte sich der Türöffner bemerkbar und ich konnte eintreten. Rauf in die erste Etage und Angela :girl:empfing mich oben, einfach süß die kleine, aber leider schon gebucht was uns beiden leid tat. o_O

Ich fragte nach Cora deren Profil ich unterwegs kurz studiert hatte und Angela meinte, die sei eine ganz liebe und eine gute Freundin von ihr. Also gut dann mal sehen lassen und 2 Minuten später kam eine schlankes, 1,70 großes Girl (einschließlich Highheels) in geilen Dessous und pinkfarbener Kurzhaarfrisur (auf den Web Fotos hat sie noch langes kaminrotes Haar, jetzt wahrscheinlich Sommerfrisur) ins Besucherzimmer. Sie erklärte mir, das sie eigentlich ziemlich dominant :2up: sei und ob ich darauf stehen würde. Eigentlich nicht so mein Ding, ich liebe eher kuscheln, küssen und gepflegten GF6 :knuddel: (deswegen auch der Wiederholungsfaktor 4, entschuldige Cora) aber das Mädel hatte ein süsses Gesicht und mit ihrer burschikosen Art wurde ich schwach und meinte wir sollten es miteinander versuchen, also das Honorar 70430 übergeben und das Zimmer rechts der Treppe mit Bad betreten.

Kurz danach kam Cora, ich stellte mich hinter sie und durfte ihr die Dessous von hinten langsam ausziehen. Dabei konnte ich ihre 75 B Titten leicht massieren und ihren schönen Arsch anfassen den sie dann auch prompt ausstreckte und damit meinen leicht steifen Schwanz massierte. So sieht also Dominanz aus und das gefiel mir schon ganz gut. :hopper: Dann rumgedreht und leichte Küsse auf die Wangen und eine Hand in ihren Schritt wobei sie die Beine leicht spreizte.

Jetzt auf die Liegewiese, denn eine halbe Stunde ist schnell vorbei und Cora fackelte nicht lange. Eigentlich wollte ich erst mal etwas Küssen :knuddel: und ihre Zunge in meinem Hals schmecken aber das ist nicht so ihr Ding sie wollte lieber selber was im Hals haben und schwupps war sie neben mir und fing an den Burschi aufzurichten :blow::fucking:, schön geschmeidig mit wenig Handeinsatz aber gefühlvolles Eierkraulen, dann etwas fester und ich musste an mich halten um nicht nach 15 Minuten mein Stehvermögen durch abspritzen zu verlieren. :blowjob:

Jetzt wollte ich sie aber erstmal schmecken, drehte sie auf den Rücken und begann ihre wohl schmeckende und gut rasierte Fotze zu lecken. :drunk2:Aber das ist scheinbar nicht so ihr Ding, da sie dann ohne Aktion liegt, die 69 wäre ihr lieber gewesen, hab ich aber zu spät kapiert. Also Stellungswechsel ab in Doggy, :fucking: Mama half beim einführen, :hilfebenoetigt: ihre Fotze ist gut geölt und leicht begehbar, naja 2 Kinder und das knallenge ist wahrscheinlich vorbei. Aber sie ließ sich gut rammeln und eine Hand an meinen Eiern wow. Dann raus und von hinten mal ihre Grotte abgetastet, der Fingerbesuch ihrer auch für große Teile wahrlich geräumigen Samenaufnahmehöhle hat ihr auch gefallen und wurde mit leichten Stöhnen belohnt.

Dann war Cora wieder dran, aufsatteln, Tempo vorgeben, erst im umgedrehten Reitersitz mit kräftigem Rückstoss, dann umgedreht und aus der Hocke heraus während ich von unten nachschob, das ist ihr Ding jetzt hatte sie mich voll unter Kontrolle und spielte die Dominanz :director: aus. Noch mal runter und Vorbereitung zur Mundspülung, klein Hare wurde echt fertig gemacht diesmal mit leichtem Zahneinsatz, Cora mach mich fertig bettelte ich um Erlösung und den letzten Schliff erledigte sie in Handarbeit bis die Sahne :sperm: unter Ihrem Beifall nur so aus mir heraussprudelte.

Kurze ZEWA Säuberung dann ab ins Bad, als sie denn so neben mir am Waschbecken stand und mich im Spiegel verschmitzt anlächelte und fragte : war ich denn so schlimm :tuschel:, hätte ich sie am liebsten noch mal am Waschbecken in den Arsch gefickt aber klein Hare mahnte zum Aufbruch. Also anziehen, den Mädels die im Flur standen, Tschüss :schild034:gesagt, wobei mir eine kleine mit brünetten halblangen Haaren, ca 1,60 - 1,65 m groß, schöne Titten :tittenraus: und süssen Dackelblick besonders aufgefallen war, muß Heidi mal fragen wer das ist, dann raus auf die Straße und im Auto sofort die Klimaanlage gestartet, aber der nächste Besuch ist bereits in der Planung, aber erst wenn die Hitzewelle mal wieder nachlässt.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten