Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Köln - Porz
Name DL: Cora - Attraktive Hausfrauen
TelefonNr.:
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Wohnungsclub
Club/Agentur: Attraktive Hausfrauen
Ambiente: angenehm
Empfang/Kontakt: freundlich
Nationalität: deutsch
Sprache: deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Rot
Haarlänge: Kurzes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service:
Zeit: 40 Minuten
Preis: € 70,00
Positive Punkte: lustig, aufgeschlossen, keine Hemmungen
Negative Punkte: küsst nicht gerne
Besonderheiten: dominantes Luder
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 4 von 10
Bericht
Cora eine dominante Verführung
Ist schon 1 Woche her, aber jetzt kommt der Bericht :
Nachts hatte ich einen geilen Traum und am nächsten Morgen stand für mich fest, mal wieder im pay6

Also machte ich mich auf den Weg nach Porz und schellte an der bekannten Adresse und kurz danach machte sich der Türöffner bemerkbar und ich konnte eintreten. Rauf in die erste Etage und Angela

Ich fragte nach Cora deren Profil ich unterwegs kurz studiert hatte und Angela meinte, die sei eine ganz liebe und eine gute Freundin von ihr. Also gut dann mal sehen lassen und 2 Minuten später kam eine schlankes, 1,70 großes Girl (einschließlich Highheels) in geilen Dessous und pinkfarbener Kurzhaarfrisur (auf den Web Fotos hat sie noch langes kaminrotes Haar, jetzt wahrscheinlich Sommerfrisur) ins Besucherzimmer. Sie erklärte mir, das sie eigentlich ziemlich dominant

Kurz danach kam Cora, ich stellte mich hinter sie und durfte ihr die Dessous von hinten langsam ausziehen. Dabei konnte ich ihre 75 B Titten leicht massieren und ihren schönen Arsch anfassen den sie dann auch prompt ausstreckte und damit meinen leicht steifen Schwanz massierte. So sieht also Dominanz aus und das gefiel mir schon ganz gut.

Jetzt auf die Liegewiese, denn eine halbe Stunde ist schnell vorbei und Cora fackelte nicht lange. Eigentlich wollte ich erst mal etwas Küssen

Jetzt wollte ich sie aber erstmal schmecken, drehte sie auf den Rücken und begann ihre wohl schmeckende und gut rasierte Fotze zu lecken.

Dann war Cora wieder dran, aufsatteln, Tempo vorgeben, erst im umgedrehten Reitersitz mit kräftigem Rückstoss, dann umgedreht und aus der Hocke heraus während ich von unten nachschob, das ist ihr Ding jetzt hatte sie mich voll unter Kontrolle und spielte die Dominanz

Kurze ZEWA Säuberung dann ab ins Bad, als sie denn so neben mir am Waschbecken stand und mich im Spiegel verschmitzt anlächelte und fragte : war ich denn so schlimm