gasolino
erprobter Rheinländer
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stadt: Köln Poll
Name DL: TS Jennifer
Link:
Telefon Nr.: 0162 8321886
Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Sauber
Empfang / Kontakt: Freundlich
Bilder: (FRAGE NICHT BEANTWORTET)
Typ: Latina
Sprache: Spanisch,Deutsch und Englisch
Haarfarbe: Dunkelblond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Getuned
Penis: 100
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Keine Ahnung
Service (Softcore): OV, GV, 69, AV passiv
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 100
Positive Punkte: Sauber, freundlich und hält abgesprochenes ein
Negative Punkte: Nix
Besonderheiten: Nix
Empfehlung: zu 100%
Bericht: Telefonisch Termin ausgemacht eine halbe Stunde später stand ich vor der Türe ,und Sie öffnete mir in sexy high heels und Dessous.
So ich will nicht lange rum reden wir küssten uns Und Tasteten uns überall ab. Während ich ihre Nippel leckte wichste ich ihren Schwanz der schnell auf Größe wuchs! Dann kniete ich mich vor sie und sie schob mir ihren Harten Schwanz tief in den Mund und fickte drauf los. Das Ging so eine Weile bis ich sagte dass sie mich jetzt ficken könnte. Nun legte ich mich auf den Rücken Hob die Beine an und sie schob mir ihren Schwanz hinten rein. Erst langsam dann immer schneller und heftiger, Dabei wichste sie meinen Schwanze Der Schein Stein wurde. Nach einer Weile drehte ich mich in die Dogge Stellung wo sie mich so kräftig nahm Dass Sie auf einmal ihren Schwanz rauszog und den Gummi abzog und mir ihre Ladung halb auf den Mund und Brust spritzte! Kurz schnell gesäubert Stellte ich mich hin sie hockte sich vor mich und bließ ihn bis ich auf ihre Titten Spritzte!
Danach säuberten wir uns und unterhielten uns noch auf Deutsch Englisch .es war auf jeden Fall nicht das letzte Date mit ihr gewesen sein!
Bitte entschuldigt die ganzen Rechtschreibfehler und Satzzeichen

Name DL: TS Jennifer
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.: 0162 8321886
Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Sauber
Empfang / Kontakt: Freundlich
Bilder: (FRAGE NICHT BEANTWORTET)
Typ: Latina
Sprache: Spanisch,Deutsch und Englisch
Haarfarbe: Dunkelblond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Getuned
Penis: 100
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Keine Ahnung
Service (Softcore): OV, GV, 69, AV passiv
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 100
Positive Punkte: Sauber, freundlich und hält abgesprochenes ein
Negative Punkte: Nix
Besonderheiten: Nix
Empfehlung: zu 100%
Titel des Berichtes: TS Jennifer erstes Date
Bericht: Telefonisch Termin ausgemacht eine halbe Stunde später stand ich vor der Türe ,und Sie öffnete mir in sexy high heels und Dessous.
So ich will nicht lange rum reden wir küssten uns Und Tasteten uns überall ab. Während ich ihre Nippel leckte wichste ich ihren Schwanz der schnell auf Größe wuchs! Dann kniete ich mich vor sie und sie schob mir ihren Harten Schwanz tief in den Mund und fickte drauf los. Das Ging so eine Weile bis ich sagte dass sie mich jetzt ficken könnte. Nun legte ich mich auf den Rücken Hob die Beine an und sie schob mir ihren Schwanz hinten rein. Erst langsam dann immer schneller und heftiger, Dabei wichste sie meinen Schwanze Der Schein Stein wurde. Nach einer Weile drehte ich mich in die Dogge Stellung wo sie mich so kräftig nahm Dass Sie auf einmal ihren Schwanz rauszog und den Gummi abzog und mir ihre Ladung halb auf den Mund und Brust spritzte! Kurz schnell gesäubert Stellte ich mich hin sie hockte sich vor mich und bließ ihn bis ich auf ihre Titten Spritzte!
Danach säuberten wir uns und unterhielten uns noch auf Deutsch Englisch .es war auf jeden Fall nicht das letzte Date mit ihr gewesen sein!
Bitte entschuldigt die ganzen Rechtschreibfehler und Satzzeichen