Bericht Köln Poll - Melani *GANZ NEU*

Guidoo

Neu-Rheinländer
Stadt: Köln Poll
Name DL: Melani *GANZ NEU*
Link:
Telefon Nr.: 0032-465982670

Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Okay
Empfang / Kontakt: Wartezeit an der Tür trotz rechtzeitiger Ankündigung

Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Ungarisch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck

Service (Softcore): ZK, OV, GV
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 80 Euro
Positive Punkte: Samtweiche Haut
Negative Punkte: Keine der vorher per WhatsApp abgesprochenen Extras eingehalten
Besonderheiten: Man textet nicht mit der DL, sondern mit der Dispo, die Absprachen nicht übergibt
Empfehlung: zu 10%

Titel des Berichtes: Vorsicht bei ausländischen Telefonnummern - Absprachen werden nicht eingehalten

Bericht: Hallo liebe Mitstecher!

Gestern bin ich auf der Seite für gewisse „Ladies“ auf die Anzeige von Melani *GANZ NEU* „gestoßen“, die mir sehr gefiel. Nicht nur optisch, sondern auch Service-technisch. Also direkt mal angetickert.

Per WhatsApp antwortete sie quasi sofort (Vorsicht! - Disponentin) und die gutem deutsch und bejahte alle meine Fragen nach den gewünschten Services mit „Alles im Preis dabei“ (Vorsicht! -Falle!). Auch die Frage nach Heels, Nylons, etc. wurden umgehend mit einem Bild beantwortet, in dem sie dementsprechend gekleidet war.

Das erinnerte mich an eine DL namens „Wilma“ die ich einmal in Nippes besucht und die einen exzellenten NSa & NSp m. A. Service abgeliefert hatte, garniert mit AV für nur 100 Euronen. Sollte das nochmal funktionieren? Oder war das ein einmaliges „Schnäppchen“? Okay, dachte ich, versuchen wir‘s…

Also schnell eine Tada 20mg eingeschmissen und die große Flasche Wasser angesetzt und nach Poll gefahren. Es war die bekannte Adresse direkt 500 m stadteinwärts rechts an der Straße, wenn man von der A4 kommt (Flachbau hinten im Hof)
10 Minuten vorher Bescheid gegeben, damit sie sich vorbereiten konnte und dann nochmal, wie abgesprochen, wenn ich da bin nochmal angetextet…

Und es kam was kommen sollte: „Komme in 5 Minuten“ als Antwort.
Ich hasse Warten vor der Tür, vor allen Dingen, wenn ich mich rechtzeitig angekündigt habe. Mein letzter Besuch war bei „Chloé“ im CA in Frechen, da ging das alles ratzfatz:
Geklingelt, direkt von der HD aufgemacht, sie ging der DL „Bescheid“ sagen und da kam sie auch schon, wie verabredet.

Dann endlich ging das Licht an, die Tür auf und sie stand da natürlich nicht wie erwartet und verabredet gestylt, gestrahlt und geschminkt, sondern in Jogginghose, Badeschlappen und mit Schlafaugen. Sehr sexy! :-(

Ich hatte eigentlich vor 60 Minuten zu bleiben, aber auf Ihre Frage im Zimmer „30 Minuten?“ gab es von mir ein klares „Ja“ als Antwort.
Das dies die korrekte Entscheidung war wurde auch bestätigt, nach dem meine Frage nach den extra Services mit Schulterzucken und Kopfschütteln abgewiesen wurde. :-(
Also kurz ins Bad, das Reservoir wieder geleert und zurück zur DL.
Zumindest schien sie ziemlich sauber zu sein.

Start dann im Stehen mit wiederwilligen ZK, nach 1 Minute ging sie in die Hocke zum durchschnittlichen Blasen und nach einer weiteren Minute wollte sie aufs Bett zum vögeln. Ich ließ sie aber im Liegen nochmals blasen, doch nach einer weiteren Minute schmiss sie sich auf den Rücken mit der Aufforderung „Komm … Ficken“…
Ich machte meinem Frust etwas breit und vögelte sie hart durch. Maximal 2 Minuten hielt sie aus, dann wollte sie mit Nachdruck, das ich komme. Ich ließ sie jedoch nochmal ihr Hinterteil herüberschwenken. „Naaa Guuut“ kam es aus Ihr raus.

Nach - Ihr ahnt es schon - einer weiteren Minute wollte Sie das ich spritze. Mir war die Lust vergangen und ich entleerte über Ihre Titten.
Ich ging ohne was zu sagen ins Bad um mich zu säubern und dann schnell raus.

Fazit: 1/2 Stunde bezahlt - Quicky bekommen und mal wieder verarscht worden. Hätte gerne mehr bezahlt und lieber besser berichtet
Also bekommt sie eine dementsprechende schlechte Bewertung hier. Nachfolger sollten wissen, woran sie sind bei ihr.
Sie tat mir jedoch irgendwie Leid und ich konnte ja zum Abschuss kommen deshalb gibt es eine 5 - Mangelhaft, anstatt einer 6 - Ungenügend. Aber definitiv keine große Empfehlung…

Nächstes Mal fahre ich wieder 300m weiter auf die gegenüberliegende Strassenseite zu „Natalia“, da weiß ich wenigstens, was ich bekomme. Top Service und eine mega Befiedigung.

LG
Guidoo

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten