Bericht Köln - PLP6 Post-Lockdown-Pay6 Part 3/3

xxxbizzar

Neu-Rheinländer
Registriert
22. April 2011
Beiträge
5

Stadt: Köln
Name DL: Sophie
Link DL:
TelefonNr.: 02203 / 10 15 141
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Cat Exclusiv
Ambiente: Toll, stilvoll, ansprechend
Empfang/Kontakt: Jo. Nett, seriös wie immer
Nationalität: brasilianisch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 18 - 21 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: Rollenspiel
Zeit: 1 Stunde
Preis: 140€
Positive Punkte: gutes Rollenspiel, sehr nette, sexy DL
Negative Punkte: keine
Besonderheiten: Rollenspiel
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
:



Bericht


PLP6 Post-Lockdown-Pay6 Part 3/3

Angeheizt durch mein letztes Erlebnis mit Josi im Cats wollte ich einen neuen Termin im Dezember buchen. Leider konnte ich bei Josi keinen weiteren Termin bekommen, Jo hat mir aber Sophie empfohlen.
Also wieder zur Teststation, anschließend nach Köln zur rechten Zeit, am rechten Ort. Jo öffnet in ihrer freundlichen Art die Tür, geleitet mich ins Haus und erledigt die Formalien. Nach einer kurzen Wartezeit betritt Sophie das Zimmer. Es wurde kurz abgestimmt, wie die kommende Stunde aussehen soll und das entsprechende Geld übergeben. Ich habe mir ein Rollenspiel vorgestellt, bei dem sie eine Schülerin spielt, die sich auf die Prüfung vorbereitet. Insbesondere das freie Reden vor anderen Menschen sollte geübt werden. Da die Schülerin hier immer etwas nervös ist hat der Lehrer ihr den Tipp gegeben, sich das gegenüber nackt vorzustellen. Leider ist die Fantasie der Schülerin nicht so gut, dass sie sich den Lehrer nackt vorstellen kann. Da hat der Lehrer doch freundlicherweise nachgeholfen. Wie das Rollenspiel weitergegangen ist könnt ihr euch sicher vorstellen… Sophie kleidete ihre Rolle als unerfahrenes Mädchen sehr schön aus. Sie spielte dabei eine unsichere und zurückhaltende (fast schüchterne) Person, was wohl nicht ihrem Naturell entspricht. Dennoch hat sie diese Rolle hervorragend und sehr erotisch gespielt. Nach dem Sex hat sie abgewartet, ob ich weiter in der Rolle bleibe oder die Rolle verlasse. Das fand ich besonders schön und nett, weil so die Illusion zunächst aufrecht erhalten will. Der Sex war gut bis sehr gut. Etwas gefehlt hat mir, dass Sophie von sich aus keine Ambitionen hatte eine zweite Runde zu starten. Selbst als ich fragte, wie viel Zeit wir noch hätten, war die Antwort „es ist noch eine viertel Stunde, soll ich dich massieren?“ Hier hätte ich natürlich reagieren können, hab ich aber nicht.

Fazit: die Stunde mit Sophie war schön und es gibt nichts zu bereuen. Eine Konkurrenz für meine derzeitige Nummer eins (Josi) ist sie jedoch nicht.
 
Zurück
Oben Unten