Stadt: Köln
Name DL: Josi
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.: 02203 / 10 15 141
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Cat Exclusiv
Ambiente: sauber, anspruchsvoll, einladend
Empfang/Kontakt: Jo: sehr nett. Wie immer!
Nationalität: deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am ganzen Körper
Piercings: nur Bauchnabelpiercing
Service: klasse, top, super! eines der besten Pay6 Erlebnisse
Zeit: 1 Stunde
Preis: 140 €
Positive Punkte: äußerst engagiert im Rollenspiel
Negative Punkte: nichts
Besonderheiten: Rollenspiel
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:
Bericht
PLP6 Post-Lockdown-Pay6 Part 2/3
Nachdem mein erstes Post-Lockdown-Pay6 Erlebnis mit Sintya von den Lustvollen Hausfrauen zwar im Endergebnis befriedigend, aber nicht meinen Vorstellungen entsprechend war, wollte ich das identische Szenario mit einer Dame des Cats spielen. Nach telefonischer Beratung durch Jo habe ich einen Termin bei Josi gebucht. Zur vereinbarten Zeit am vereinbarten Ort wurden zunächst die Formalien erledigt, dann betrat Josi den Raum.
Ihr Erscheinungsbild wurde hier im Forum bereits mehrfach beschrieben. Sie ist sehr schlank (fast Skinny), an den Beinen, an der Brust und an den Armen tätowiert, hat ein Bauchnabelpiercing und gemachte Lippen. Letzteres finde ich persönlich nicht so toll, aber das restliche Erscheinungsbild entspricht zu 100 % meinem Opferprofil. Ganz besonders ihre zierlichen Brüste haben es mir angetan. Dazu kommt eine sehr aufgeschlossene Art und ein deutliches Interesse an dem skizzierten Rollenspiel. Sie stellte hierzu 2, 3 fragen, und während ich unter der Dusche war hat sie sich entsprechend gekleidet. Als sie den Raum wieder betreten hat, konnte man sofort merken, dass Josi sich mit dem Rollenspiel beschäftigt hat und in diese Rolle geschlüpft ist. Sie hatte offensichtlich Spaß bei der Sache. Das Rollenspiel ist aufgegangen und wurde als Vorspiel sicher 15 Minuten praktiziert, bevor es zum Sex kam. Der Sex an sich, Französisch (Mega!) und Verkehr in verschiedenen Stellungen war wirklich super. Ich habe nichts vermisst, mich sehr gefreut, dass Josi auch nach dem ersten abspritzen ihre Rolle nicht sofort verlassen hat. Das hat man nicht so häufig, öffnet aber direkt die Tür für eine zweite Runde. Insgesamt ein super tolles Erlebnis! Bereits hier war mir klar, dass es zu einer Wiederholung kommen wird. Leider ist Josi häufig ausgebucht. (Insofern ist ein solcher Bericht für meine Absichten auch nicht förderlich). Das nächste Erlebnis hatte ich daher mit Sophie kurz vor Weihnachten.