Bericht Köln - Ploy Pailin

Klamotte

erprobter Rheinländer
Registriert
7. Dezember 2008
Beiträge
194

Stadt: Köln
Name DL: Ploy
Link:
TelefonNr.: 0162-6564246
Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Sauber, aufgeräumt
Empfang/Kontakt: Frrundlich
Nationalität: Thai
Sprache: Deutsch
Alter: 36 - 40 Jahre
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Nein
Service: Masssge, Gf-Erotik
Zeit: 1 Stunde
Preis: 130€
Positive Punkte: Angenehme Person
Negative Punkte: Es wurde kein Handtuch aufs Bett gelegt
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 80%



Bericht


Ploy Pailin

Kürzlich habe ich Ploy besucht. Sie ist von Düsseldorf nach Köln übersiedelt.
Termin kurzfristig über wa gemacht.
Die empfängt in reiner Wohnung in einem Mehrfamilienhaus.
Ich fragte nach der Dusche, die ich benutzen konnte. Dann auf das weiche Doppelbett gelegt. Ich habe zunächst ihren Körper erkundigt. Besonders die strammen c-Brüste und der Po hatten es mir angetan. Sie fragte ob wir mit Massage weitermachen, was mir gefiel. Nach einer halben Stunde gab es eine b2b Einlage, aber wenig Zuwendung meines Sacks.
Nach der Wende gab es eine französische Einlage die aber länger hätte ausfallen sollen. Ok dann flicken in der Reitrrpodition, wobei sie nach kurzer Zeit schlapp macht. Sie idt keine 30 mehr. Sie legt sich hin und ich fick sie in der Missio mit Beinen über der Schulter. Vor dem doggy streicht sie dich Flutschi in die Scheide. Dies führt zu wenig grip und zu hundert Stichen. Erschöpft gab ich auf und legte mich auf den Rücken. Die blieb bis kurz vor dem Abspritzen und wechselte dann leider wieder auf Handentdpannung.
Fazit: Eine nette und hübsche Frau mit einem schönen Körper. Es gibt normale Kost in einer angenehmen Umgebung.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten