Stadt: Köln
Name DL: Sophie
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.: 022031015141
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Cat Exclusive
Ambiente: Sauber, Freundlich, Anonym, einfach zum Wohlfühlen
Empfang/Kontakt: Extrem freundlicher Umgang, netter smalltalk, sehr liebenswürdig
Nationalität: Deutsch, Brasilianisch
Sprache: Deutsch, Portugiesisch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
Piercings: nur Bauchnabelpiercing
Service: ZK, KK, Franz, Missio, Doggy, Reiter
Zeit: 1 Stunde
Preis: €140
Positive Punkte: Extrem offen, freundlich, empathisch, bildhübsch
Negative Punkte: Kleine Störung weil Schornsteinfeger im Nebenzimmer
Besonderheiten: Zweites Mal Pay6, sehr guter Umgang mit meiner Nervosität
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
:
Bericht
Pay6 Neuling / Nervöser Anfänger verwöhnt von Sophie im Cat Exclusive
Sophie, Cat Exclusive
Hallo zusammen!
Dies wird mein erster Beitrag, also habt bitte Verständnis, falls ich nicht alle Gepflogenheiten kenne

Kurze Info vorneweg: Ich bin Pay6 Frischling, dies war mein zweites Mal, beide waren im Cat Exclusive mit Sophie. Mit 24 Jahren bin ich vermutlich jünger und unerfahrener als die meisten hier.
Die Suche nach der richtigen Adresse: Nach langer Durststrecke sehnte ich mich nach Zärtlichkeit, Nähe und Sex. Da ich wie gesagt keine Vorerfahrung habe, wurde natürlich erst mal Google gefragt. Saunaclubs, Straßenstrich, Laufhäuser, Wohnungspuffs, Erotikmassagen, Amateure und Profis von KM und ähnliches… all das hat mich total erschlagen und ziemlich verunsichert.
Zum Glück gibt es das Rheinforum! Keine Ahnung wie ich euch gefunden habe, aber ihr wart eine riesen Hilfe. Ich fand threads in denen andere Frischlinge um Hilfe baten und sie hier auch bekamen. Es gab bergeweise Tipps und besonders viel gutes über das Cat Exclusive und eine gewisse Dame namenns Sophie zu lesen.
Die Website ist mir sofort positiv aufgefallen. Alle anderen Homepages, die ich bis dahin aus der Branche gesehen hatte, wirkten meist billig, schmuddelig und unseriös. Das genaue Gegenteil bietet das Cat. Der erste Eindruck ist direkt seriös und freundlich. Mein einziger kleiner Kritikpunkt ist, dass man nicht sieht welche Dame an welchen Tagen im Haus ist. Hier wäre ein Plan für die aktuelle und gegebenenfalls nächste Woche sehr hilfreich.
Bei meinem ersten Anruf empfing mich eine hilfsbereite Dame, die geduldig alle meine Fragen beantwortete und mir auch sonst noch einiges erklärte. Daraufhin erfolgte mein erster Besuch und ich war vollkommen begeistert. Also sollte eine Woche später die Fortsetzung folgen…
Bericht: Um elf Uhr hatte ich den Termin, war aber gut zehn Minuten früher vor Ort. Ich wurde freundlich empfangen, direkt nach Unten geleitet und nach meinem Getränkewunsch gefragt. Von meinem ersten Mal wurde ich wiedererkannt und es gab kurz netten Smaltalk. Ich wurde für kurze Zeit alleine gelassen und dann kam auch schon Sophie mit meinem Wasser ins Zimmer.
Eine Bildhübsche junge Frau in sexy schwarzer Unterwäsche. Wir begrüßten uns herzlich und sie schien ehrlich erfreut mich wieder zu sehen. Auf die Frage wie lange ich heute bleiben würde, wurden 140€ für eine Stunde überreicht, die sie schnell in Sicherheit bracht. Da ich doch einige Fragen hatte, zu ihrem Service, Do‘s und Dont‘s und ähnlichem, sprachen wir kurz darüber und Sophie antwortete auf alles sehr souverän, seriös und sympathisch. Nun wollten wir gemeinsam Duschen, also nichts wie entblößt, Türe auf und…
von oben eine Stimme: „Sophie machst du die Tür zu, die Schornsteinfeger sind kurz da“
Also macht sie schnell die Tür zu und grinst mich an. Auf die Frage ob sie das Mundwasser parat hat, schlüpft sie schnell aus der Tür und besorgt uns zwei Shots. Anschließend lassen wir uns auf dem Bett nieder reden, lachen und Sophie hilft mir meine Zungenküsse zu verbessern. Denn die kann sie verdammt gut und ich dachte ich hole mir mal ein paar Tipps vom Profi.
Diese Situation war natürlich urkomisch, in dem Moment hat sie mich aber doch nervös und unsicher gemacht. Sophies lockerer Umgang damit hat das aber schnell wieder verfliegen lassen. Als die Geräusche von Nebenan weg waren, hat sie kontrolliert ob die Luft rein ist und wir konnten Duschen und mit dem Hauptprogramm beginnen.
Viel muss ich dazu gar nicht sagen. Egal ob Franz, Missio, Reiten, Doggy, die Dame ist wirklich sehr gut in dem was sie mit ihrem Körper tut. Wichtiger ist mir hier zu berichten, dass sie meine Aufregung und Unsicherheit gespürt hat, wir zwischendurch noch über einiges reden konnten und viel gelacht haben. Unter anderem erzählte ich, dass ich hier im Forum auf sie und das Cat gestoßen bin. Darauf meinte sie mit einem Augenzwinkern ich soll bloß was gutes über sie schreiben und am besten auch noch ein Gedicht.
Also hier, weil sie so nett gefragt hat:
Rosen sind rot,
Veilchen sind blau,
Von dir Schmuse-Catze,
Sind Arsch und Titten ein Traum.
Nach einer wirklich schönen Stunde ging es noch schnell Duschen und wir haben uns herzlich verabschiedet. Ein kurzes Gespräch mit der Hausdame später stand ich schon wieder auf der Straße und malte mir den nächste Besuch aus. Denn für einen Neuling wie mich bietet das Etablissement eine sehr beruhigende, anonyme, wohlfühl-Amosphäre die es erleichtert sich fallen zu lassen und die schönste Nebensache der Welt so richtig zu genießen.
Abschließend: „Nur“ neunzig Prozent gibt es übrigens nicht nur wegen den Schornsteinfegern, sondern auch weil ich noch nichts anderes kenne und keinen Vergleichswert habe.
Trotzdem die klare Empfehlung: Für Einsteiger und Unerfahrene ist das Cat Exclusive der perfekte Ort um zu starten.
Sophie passt hier perfekt ins Bild und hilft intelligent, sympathisch und einfühlsam alle Sorgen zu vergessen.
Ich hoffe, dass dieser Bericht anderen wie mir hilft einen guten Einstieg in die wunderbare Welt des Pay6 zu finden. Bitte seid nicht zu hart mit der Kritik, aber konstruktive Tipps nehme ich sehr gerne an.