G
giogio87
Guest
Stadt: Köln
Name DL: Paulina
TelefonNr.:
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Stank stark nach rauch schon beim rein kommen
Empfang/Kontakt: Ich hörte eine männer stimme bevor ich rein konnte stand ich da zwei Minuten vor der Tür
Nationalität: Ost Block sehr wahrscheinlich
Sprache: Gebrochenes Deutsch
Alter DL: 36 - 40 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Tattoos: Dezent an Oberkörper/Arm
Piercings: Keine Ahnung
Service: Miserabel.... erst mit voller unlust geblasen. Dann auf meinen wunsch auf 69 wurde ich nur irgendwie vertröstet. Sie nuschelte irgendwas genervt. Ich merkte schon wie meine lust immer mehr ging und ich probleme hatte einen steifen zu bekommen. Ihr geblase und hand arbeit waren so doof das uch sagte ich mach selbst mit der hand als er steif war wollte ich dann in der missionsstellung. Sie hält aber die Hand zwischen schwanz und vagina damit man.nicht so tief kann oder so keine Ahnung. Dann sagte ich was das soll? Sie murmelt wieder etwas in Ihrer sprache. Man man man war ich genervt, ich sagte lass uns Doggy machen. Wieder das gleiche spiel.... ich zieh den Gummi aus stehe auf ziehe mich an. “schatz was los“? Nichts ich gehe das ist kein gutet Service!!! Schatz komm. Ich antworte neeeee auf gar keinen fall das wars tschüß. Also so ein scheiss. Was hätte sie den gemacht / ich hätte soe eigentlich noch anal nehmen müssen. Aber mir war das alles viel zu blöd!!!!!
Zeit: 20 Minuten
Preis: 130€
Positive Punkte: Gabs keine
Negative Punkte: Lies bei dem ganzen sache ganze zeit den BH an. Ging einmal am Telefon um mit nem kunden zu sprechen während sie mit mir eigentlich dran war....
Besonderheiten: Es stank überall nach Zigaretten rauch.
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
Wiederholungsfaktor: 0 von 10
Bericht
Paulina Glasstr. 75
1 stunde 130€ verballert.!!!! Für grade mal 15-20 minuten der Frust!!!! An der tür sagte sie noch 130€ eine stunde top Service.....jaja und ich glaub an den.Weihnachtsmann alles klar!!!