Bericht Köln - Patricia / Rosy aus Mexico

siolas2000

verdienstvoller Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:

Stadt: Köln
Name DL: Patricia / Rosy
Link:
TelefonNr.: 0176-66097138
Bilder: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Einfach, aber sauber
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Mexico
Sprache: Spanisch, wenig deutsch
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Normal
Oberweite: B - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
Piercings: Nein
Service: FM, GV
Zeit: 30 Minuten
Preis: 80€
Positive Punkte: Freundlicher Empfang; sieht zu 100% aus, wie auf den Fotos, sexy Körper,
Negative Punkte: siehe Bericht
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 50%

Bericht

Patricia / Rosy aus Mexico

War gestern bei der o.g. Patricia bzw. Rosy. Sie nennt sich bei 6relax Patricia und bei Ladies.de Rosy.
Empfangen wurde ich in einem Mehrfamilienhaus, in dem man relativ unauffälling ein- und ausgehen kann. Dort residiert sie in einem 1-Zimmer-Apartment. Ich wurde herzlich empfangen. Kurzer Smalltalk auf spanisch (ihre Deutschkenntnisse sind kaum vorhanden) und nach der Geldübergabe, konnte ich mich auch noch duschen.
Aus der Dusche raus, rieb sie sich dann direkt an mir und bot mir ihre Brüste zum spielen an. Sie hat einen tollen Körper. Sicherlich nicht alles echt ;) ,aber gut gemacht.
Wechsel aufs Bett und es gab eine tolles 69. Sie nahm ihn tief in den Mund und bließ wie der Teufel darauf los. Hier der erste negative Punkt. Sobald ich mit meiner Zunge nur in die Nähe ihrer Perle gekommen bin, hat sie immer zurückgezogen. Das war schon nervig. Anscheind nicht nur für mich, da sie mich nach nichtmal 2 Minuten fragte, ob wir ficken sollen.
Mit dem Rücken zu mir, fing sie an, mich zu reiten. Toller Anblick, bei dem Hintern! Aber dann der nächste negative Punkt. Wir welchselten auf ihrer Ansage hin, im Minutentakt, sämtliche Stellungen. Immer dann, wenn es anfing Spaß zu machen, ZACK!, wechseln.

Anhand des schnellen Blasen und den von ihr gewählten Stellungen, hatte ich insgesamt den Eindruck, dass sie einen schnell abfertigen möchte. Aber, als sie merkte, dass es bei mir nicht so schnell geht und hat sich zum Schluss ordentlich (mit ihrer Aufforderung härter zu stoßen) von hinten nehmen lassen, bis die Tüte "voll" war.

AV wäre auch möglich gewesen mit einem Aufpreis von 30 EUR.

Alles in allem eine solide Nr. mit einer heißen, reifen Latina. Es war mir zwischendurch doch zu hektisch, deswegen nur die 50%

link bei Ladies.de

Zurück
Oben Unten