Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Köln
Treffpunkt: Pascha
Wochentag: Sonntag
Uhrzeit: Frühabends: zwischen 17 & 20 Uhr
Name DL: Yvette
Zimmer: Zimmer 120
Etage: 1. OG
Nationalität: Rumänisch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Sehr langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: GV Blasen
Zeit: 20 Minuten
Preis: €50
Positive Punkte: Sehr Freundlich Bild Hübsch
Negative Punkte: -
Besonderheiten: -
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10
Bericht
Yvette Pascha
Hallo zusammen Gestern Sonntag den 20.10.19 nach dem Heimsieg des FC gegen Paderborn um 18.40Uhr im Pascha eingelaufen . Line Up sehr dürftig , Lorena in Zimmer 205 nicht da und Anna aus Zimmer 525 im urlaub ( noch bis 28.10.19) alos 2 Rundgänge nix geshen was mich anspricht 3 tahi gesehen eine davon im 2.OG erste Zimmer links am Flur könnte auch eine umgebaute sein sieht Mega Geil aus Blond Fette Silikon Titten aber wer weis ob das nich mal ein Mann war
Doch noch was gefunden Bild Hübsch Yvette aus Rumäniene
Sie hat pechschwarze Lange haare ein Top Figur ,Makelose Haut , tolle Natur Brüste im B Cup , trug einen Schwarzen Body und schwarze Leggins , Hammer Oktik . Auf meine frage ob sie extras anbietet wie Titten besamung verneinte sie egal die musst ficken dachte ich , rein ins Zimmer ist sehr freundlich spricht gut Deutsch , wäre laut ihrer Aussage 2 jahre schon im Pascha . Sie bittet keinerlei Extras an wie Titten besamung oder sonstige Extras nur Blasen und Verkehr in verschiedenen Stellungen .
Aber Domina Service aber das net meins .
Als sie ausgezogen war ab aufs Bett erst mal Streicheln und Titten fummel geil

Beim anziehen bissel Smalltalk .
Fazit sehr zufrieden mit dem was ich für 50 Euro bekommen haben
Sehr geile Optik udn eine freundlich liebe Frau
gute Alternative würde sie wider Buchen allein wegen der Optik und ihrer freundlichkeit einzig schade das sie garkeine Extras anbietet mit der hätte ich gerne das ein oder andere extra gemacht

Toller Tag Fc gewinnt , die Haie gewinnen Derby im Eishockey gegen Düsseldorf und ich hab ne geile frau gefickt