Travis de Bickle
Rheinländer
- Registriert
- 13. März 2016
- Beiträge
- 38
Stadt: Köln
Treffpunkt: Pascha
Wochentag: Sonntag
Uhrzeit: Nachts: zwischen 24 & 6 Uhr
Name DL: Stellte sich mir als "Andrea" vor
Zimmer: Zimmer 509
Etage: 5. OG
Nationalität: Rumänin
Sprache: Deutsch und Englisch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Normal
Oberweite: C - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Ja
Service: FM GV HJ
Zeit: 25 Minuten
Preis: €50
Positive Punkte: Sympathisch und sexy
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Wiederholungsfaktor: 10 von 10
Bericht
Andrea im Pascha - klasse Service für ein Laufhaus
Ich bin zwar nicht aus Westfalen, aber hallo erstmal!
Nach mehrjähriger P6 Abstinenz habe ich heute den Hormonen nicht länger wiederstehen können und mich auf einen Quickie in die Hornstrasse begeben. Mein letzter Besuch anno dazumals war eigentlich im Bordell ggü. dem Pascha und da ich anfänglich keine Lust hatte 5 Euro im Pascha für einen ersten Erkundungsgang auszugeben, begab ich mich also zunächst an meine letzte Wirkungsstätte. Dort fand sich, es war gegen 0:30h, aber keine DL die mir gefiel.
So zückte ich dann doch einen 5 EUR Schein und überquerte die Strasse um im Pascha mein Glück zu versuchen.
In der ersten Etage sprach mich am Anfang des kurzen Gangs rechts vim Treppenhaus (Zi. 201?) eine Blondine mit einladender Oberweite an, die ich mir vormerkte, aber zunächst wollte ich mir einen Überblick verschaffen.
In der 2. Etage hoffte ich der in anderen Threads positv erwähnten Damen in Zi. 211 oder 213 anzutreffen, doch deren Türen waren veschlossen. Weiter ging es in die 3. und 4. sowie schliesslich die 5. Etage.
Dort ging ich im links von der Treppe gelegenen langen Gang am Bistro vorbei und stieß (ich glaube es war die Zi.Nr. 509) auf eine DL die mich etwas an eine Kommilitonin erinnerte, auf die ich in jüngeren Jahren mal sehr heiss war. Kurz entschlossen lud ich mich zu ihr ein und legte 50 Euronen auf den Tisch.
Wir zogen uns beide zügig aus und plauderten dabei nett. Ohne die High-heels war Sie dann doch ein gutes Stück kleiner aber Sie hat einen anregend weiblichen Körper mit den Kurven an den richtigen Stellen. Im Gespräch brachte ich in Erfahrung, dass sie aus Rumänien stammt. Ihr Alter gab Sie mit 32 Jahren an.
Sie bat mich, es mir auf dem Bett bequem zu machen und montierte gekonnt mit dem Mund den Conti. Dann begann sie, zwischen meinen gespreizten Beinen kieend, mit einem gefühlvollen Blow-Job und band sich sogar die Haare schnell in einen Pferdeschwanz damit ich sie besser dabei beobachten konnte.
Nach einer angemessenen Zeit angnehmen Anblasens schlug Sie vor zum GV überzugehen, worauf ich gerne einging. Wir begsben uns in die Missio, wobei sie die Position ihrer Beine zwischen einem breit gespreizten V zu einer angelegten Stellung variierte um sich meinen abwechselnd schnellen und wieder langsameneren Stössen anzupassen. Dabei stöhnte sie gelegentlich aber nicht übertrieben, so dass es weiter antörnend wirkte.
Sie liess sich bereits während des Blasens und auch "in Stellung" ohne zu klagen an den getunten aber schön gemachten Brüsten anfassen und küssen. Ihre C-Cups sind zwar keine "naturals", was ich eigentlich bevorzuge, aber gut gemacht. Einzig ertastete ich an der linken Brustunterseite kurz eine kleine verhärtete Stelle, aber das störte mich nicht weiter.
Da mein Stengel, wahrscheinlich wegen des zu häufigen Handbetriebs in den letzten Tagen, aber evtl. auch des etwas zu grosszügig dosierten Flutschis nicht zum Sch(l)uss kommen wollte, bot Andrea mir an, dies per Hand zu erledigen. Sie brachte etwas Massageöl auf und tat ihr Bestes, aber erst als ich selbst Hand anlegte und Sie sich zu meiner Stimulation mir gegenüber auf den Rücken legte und ihre glatt rasierte Spalte zu massiern begann und mich dabei anfeuerte, kam ich endlich zum Abschluss.
Hinterher machten wir beim Anziehen noch ein wenig small talk und ich verabschiedete mich schliesslich mit Dank für diesen guten Service.